Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 09.12.2000, 16:53
Frank Schmidt Frank Schmidt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
Hi Leute!

Neulich stand was im Videotext, dass T-Online seine Flatrate nicht mehr anbieten will. Wisst ihr dazu näheres? Das wäre aber ziemlich scheiße, da ich extra T-DSL bestellt habe und zurzeit eine Gebühr von ca. 130 Mark im Monat bezahle!
Alt 09.12.2000, 17:56
Downspin Downspin ist offline
Goldene Zeiten - Statist
erfahrenes Forenmitglied

Downspin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking

Hallo Frank,

irgendein Urteil besagte doch neulich, dass t-online seine Flatrate anbieten muss, wenn ich mich richtig erinnere. Oder war es jemand anderes?
Ist so eine 4000,- DM-Frage, würde ich sagen. Mal sehen, was das Publikum antwortet...

Gruß, Downspin
Alt 09.12.2000, 18:04
HOLGI HOLGI ist offline
帥哥
Foren-Stammgast 2000

HOLGI ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
die t-online flatrate wirds weiterhin geben.
Aber wer weiss was für Schweinerein die sich bei t-online einfalen lassen.
Gruss
Holgi
Alt 09.12.2000, 19:45
registrierter Besucher

Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
Also ich bin seit über 2 Jahren bei t-online und muss sagen, dass ich mehr als zufrieden bin. Der Service stimmt und die Angebote von T-Online sind sehr zuverlässig, es gibt kaum Ausfälle und wenn, dann nur kurze Zeit.

Ich finde, T-Online macht echt einen guten Service: alles über T-Online-Homepage abwickelbar, auch wenn die Übersichtlichkeit zu wünschen übrig lässt.
10 MB Homepage, SMS usw.! Also ich sehe überhaupt keine Alternative zur Flatrate bei T-Online!

Alt 09.12.2000, 21:12
Benutzerbild von BlackJack
BlackJack BlackJack ist offline
I'm so exITed …
erfahrenes Forenmitglied

BlackJack ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hi,

also die T-Online hat die "normale" Flatrate eingestellt. Es werden keine Neuanmeldungen mehr entgegen genommen. Die dsl-Flatrate wird aber weiterhin wie bisher für 49,90DM im Monat angeboten (hab ich am Donnerstag beauftragt ). Allerdings das vielleicht einzig Negative sind die 12 Monate Mindestvertragslaufzeit.

Wer mehr zu dem Thema wissen will -> http://www.onlinekosten.de

cu
BlackJack
Alt 09.12.2000, 21:33
registrierter Besucher

@BlackJack

Ich habe mir jetzt auch T-DSL bestellt. Soll angeblich im Dezember kommen.
Wie ist denn das mit der Faltrate? Kann man die auch über die T-Online Seite bestellen oder muss ich das im T-Punkt machen?
Muss man dann noch eine gewisse Zeit warten oder wird dann direkt umgestellt?
Alt 10.12.2000, 01:05
I'm so exITed …
erfahrenes Forenmitglied

BlackJack ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hi Frank,

also ich würd dir raten, die Flatrate telefonisch zu bestellen. Das hab ich auch gemacht, da dein Auftrag dann am "schnellsten" (wenn man bei der Telekom von schnell überhaupt reden kann ) bearbeitet wird.
Wenn du telefonisch beauftragst, hier die Rufnumer : 0800 3305000
Zum dsl: Also du bekommst von der Telekom ein Paket mit Splitter und dsl-Modem. Das installierst du dann halt bei dir zuhause und du solltest eigentlich von der Telekom auch ein Freischalttermin für das dsl bekommen. Falls da längere Zeit nichts kommt, ruhig mal bei denen anrufen und solange nerven bis sich was tut.
Auch hier ne Rufnummer (von der Störungsstelle) : 0800 3302000

!! Aber ich würde dir raten die dsl-Flatrate nicht zu früh zu bestellen, da du diese ansonsten zahlst, auch wenn du noch gar kein dsl nutzen kannst. Ich hab die Flatrate erst beantragt, nachdem wir freigeschaltet wurden.

cu
BlackJack
Alt 10.12.2000, 11:09
Benutzerbild von Moriaty
Moriaty Moriaty ist offline
Einer der Ersten
Foren-Stammgast 500

Moriaty ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Ursprünglich erstellt von BlackJack

!! Aber ich würde dir raten die dsl-Flatrate nicht zu früh zu bestellen, da du diese ansonsten zahlst, auch wenn du noch gar kein dsl nutzen kannst.
BlackJack
Ne, stimmt nich. Du zahlst erst ab dem Zeitpunkt, wenn du das erste mal mit der Flat online gehst.

Noch zwei Fragen: Die T-DSL Flat kann man doch erst ab 31.12. nutzen oder? Ich hab mich vor 2 Monaten angemeldet und bisher erst ne Ethernet-Karte erhalten. Als ich nachgefragt habe, was mit den Zugangsdaten und dem DSL-Modem sei, sagte man mir, ich solle mich gedulden.

@ Frank
Du zahslt 130 DM ? Ich hätte gedacht, daß deine Rechnung höher ist. Welchen Anbieter hast du denn und wieviel zahlst du inner Minute?
Alt 10.12.2000, 12:24
Benutzerbild von Mephisto
Mephisto Mephisto ist offline
Lebenskünstler
Foren-Stammgast 3000

Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
Talking

Oder man nimmt an der Langzeitstudie teil und zahlt bis 2002 für 50Std./Monat fast gar nix.

Hilft Euch aber nicht viel, weil die Aktion im Juli für die ersten 100.000 User lief. Man muß lediglich einen Onlinefragebogen pro Monat ausfüllen. Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben, oder wie war das.

Ansonsten ist die Flat schon gut.

Unter http://www.telekom.de oder http://www.t-online.de gibt es viele Infos. Technische Fragen werden unter 0800 330 9009 beantwortet. Bestellen kann man unter 0800 330 1000 oder im T-Punkt (vielleicht auch online).
Alt 10.12.2000, 13:14
I'm so exITed …
erfahrenes Forenmitglied

Hi,

also ich hab schon von einigen Fällen gehört, wo der/die entsprechende die dsl-Flat beauftragt hatte, aber noch kein dsl selbst hatte. Und dann war die dsl-Flat schon auf der Rechnung, obwohl sie ungenutzt war. Ob man sie dann wirklich bezahlen muss, ist was anderes.
Nutzen kann man dsl+Flatrate so weit ich weiß schon länger (Juli??). Seit da wurde sie angeboten.
@Moriaty: Ich würd bei der Telekom ruhig öfter mal nachfragen. Wenn dsl in deiner Ortschaft verfügbar ist (ist es ja wahrscheinlich), dann solltest du eigentlich nicht so lange warten müssen! Also immer wieder mal nachfragen, damit die bei der Telekom das kapieren.

cu
BlackJack
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »