|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Der Splitter des Sonnenuntergangs
ist der letzte Rest des Hoffens bzw Glaubens, vor allem in der kalten Wirklichkeit des Winters und des Frostes.
(ein Motiv von Abraham Sutzkever) Geändert von Kämpfer17 (21.11.2015 um 11:47 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Der Splitter des Sonnenuntergangs
warum so hoffnungslos?
ich sehe zwar auch die letzten Sonnenstrahlen im Westen, aber auch schon die ersten Vorboten des nächsten Sonnenaufgangs im Osten. Habe gelesen, dass sich nun auch Russland und sogar China am Kampf gegen den IS beteiligen wollen. Eine ähnliche Allianz hat ja schon mehr als einmal das Schlimmste verhindert
|
|||
|
|||
|
AW: Der Splitter des Sonnenuntergangs
Zitat:
Ich vermute, Russland will sich nur am Kampf gegen den IS beteiligen, um vor allem vom Westen unterstützte Aufständische gegen Assad niedermetzeln zu können. Die Interessen Chinas habe ich noch nicht durchschaut. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|