|
verkaufe ...wenn Ihr gebrauchtes TT-Material verkaufen wollt. |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
Verkaufe / Tausche diverse Hölzer und Beläge/Noppen
Hallo liebe Tischtennisfreunde,
anzubieten habe ich Folgendes: Joola Chen Weixing griffart: gerade Gewicht: 90 gramm Zustand: 1-2 keine Kantentreffer Joola Wing Passion fast Griffart: konkav Gewicht: 88g Zustand: 1-2 keine Kantentreffer Joola Toni Hold Griffart: gerade Gewicht 80g Zustand: 3 Joola Dingo Farbe: schwarz Schwammstärke: 2,0mm Zustand: 2+ Butterfly Korbel OFF Griffart: gerade Gewicht: 85g Zustand 2+ Palio CK531A Farbe: schwarz Schwammstärke ox Zustand : 1-2 Butterfly Feint Long 3 Farbe: schwarz Schwammstärke ox Zustand : 1-2 Ich suche : Yinhe(Milky Way) Stock Arylate All+ SCHÜTT Flytec Carbon Balsa Yinhe (Milky Way) Bogen Yinhe Speer Carbon-Balsa-Holz (ALL+) Butterfly Joo Se Hyuk Sauer&Tröger Hellfire Spezial schwarz OX Fall niemand was passendes zum Tauschen hat sind die Artikel Natürlich auch zu verkaufen !!! Viel Spaß beim Tauschen und Bieten ![]() Liebe Grüße |
|
||||
|
||||
AW: Verkaufe / Tausche diverse Hölzer und Beläge/Noppen
zusätzlich anzubieten:
Butterfly Keyshot Light Griffart: gerade gewicht: 85 g zustand: 2+ und 2 |
|
||||
|
||||
Keyshot Light is weg !!!!
|
|
||||
|
||||
Was hast du für Preisvorstellungen?
Insbesondere für das Chen Weixing und das Toni Hold?
|
||||
|
||||
suche desweitern grass d.tecs schwarz OX
|
|
||||
|
||||
up !!
toni hold weg korbel ST weg rest is alles noch da !! würde mich sehr über angebote freuen Grüße |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Verkaufe/TAusche Diverse Butterfly Hölzer | wang liqin - fan2 | verkaufe | 17 | 29.04.2013 00:28 |
Verkaufe / Tausche diverse Hölzer | eddie78 | verkaufe | 13 | 01.01.2010 23:52 |
Tausche (bzw. verkaufe) diverse Beläge | Tibharien | Materialbörse | 0 | 05.02.2009 23:48 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:28 Uhr.