|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Verein in Aachen gesucht!
Hallo!
Da ich im Januar/Februar 2004 beruflich für 6 Wochen in Aachen bin, suche ich für diese Zeit Trainingspartner in Aachener Vereinen. Ich selbst spiele Damen-Regionalliga, suche aber auch Trainigspartner/-innen aus unteren Klassen. Hauptsache ich habe die Möglichkeit, ein wenig zu spielen. Also, bitte meldet Euch bei mir unter christiane@duckflight.de oder hier im Forum!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Re: Verein in Aachen gesucht!
Hi, wenn du jemanden zum Trainieren suchst, dann könnte ich dir vielleicht nützlich sein. Wenn ich im Januar und Februar in Deutschland bin, dann können wir gerne trainieren. Jedoch in Köln. Das heißt, du müsstest 30 Minuten mit dem Zug fahren opfern. Der Verein, für den ich spiele ist in der Kölner City, also einfach zu erreichen.
Liebe Grüße Jan |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich habe ein Auto, also das ist nicht das Problem. Aber ich denke, dass Köln etwas zu weit weg ist, und ich abends bestimmt nicht so viel Zeit haben werde. Dachte eher an einen Verein in Aachen. Trotzdem danke! Christiane |
|
|
||||
|
||||
|
Verein in Aachen gesucht!
Zitat:
Da könntest du mit der 1. Damen (Verbandsliga) und der 1. Herren (z.Z. auch noch Vrbandsliga, aber auf Aufstiegskurs ) trainieren...Oder ist dir das auch zu weit ??? |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Hallo, danke für deine Einladung, aber Holzbüttgen ist genauso wie Köln glaub ich 45 Minuten von Aachen weg. Das wird nicht möglich sein, zumal ich morgens früh wieder für meine Schulung fit sein muss. Gruß aus dem Sauerland |
|
|
|||
|
|||
|
Hi,
ich würd empfehlen, entweder bei GW Brauweiler, TTC Mödrath oder bei TTF Elsdorf anzufragen. Alle Vereine liegen recht nah an der A4, wobei Elsdorf und Mödrath ein gutes Stück näher an Aachen sind als Brauweiler. Die Elsdorfer DAmen spielen m. W. Oberliga, genau wie die Mödratherinnen. Alle drei Vereine müßtest Du im WTTV-Jahrbuch finden können. Aber aus Aachen selber fällt mir kein Verein ein, wo es auch DAmen gibt. Bei den Herreqn kenn ich nur Borussia Brand aus der VL.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
danke dür den Tipp! Brauweiler und Elsdorf sind zu weit weg, Mödrath würde vielleicht gehen, obwohl das auch 30 Minuten von Aachen aus sind. Mal sehen... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Hallo! Nein, hab ich noch nicht drüber nachgedacht. Wäre eine Möglichkeit, aber ich kenne dort keine TT-Vereine. :confused: |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
www.wttv.de/bezirk/aachen Dort findest du sicher einige Informationen, auch wenn wohl kein verein in deiner Spielklasse spielt |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|