|
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
Andro Roxon 330 / Hexer Powersponge: Alternative von Xiom oder Joola
Hey zusammen,
ich habe auf der Rückhand den Roxon 330 2.0 gespielt und auf der Vorhand den Powerspong 2.1. Jetzt suche ich eine Xiom oder Joola Alternative. Ich teste momenten den omega elite, welcher schön weich ist und nach ein paar klebeschichten auch relativ fix wird. Allerdings habe ich keinen genauen Überblick, ob es vllt bei den ganze Xiom oder Joola Belägen etwas im Vergleich besseres gib. Ich kommen mit weichen Belägen sehr gut klar, mit harten eher weniger, z.B. kam ich mit dem Tenergy gar nicht klar. Powerspong und Roxon waren bei mir zu schnell auf. Deswegen die Umstellung. Idee wäre auch Vega Elite (soll laut Mannschaftkameraden gleich weich sein wie der omega nur mehr Spin besitzen). Den Vega Japan habe ich hier zu hause noch rumfliegen, weiß allerdings nicht ob ich den testen soll oder nicht. WAs würdet ihr mir empfehlen?
if (IchKannsNicht==GehtNicht){IchKannsNicht=true} else {IchKannsNicht=IchLerne} Geändert von makaroni (27.08.2013 um 20:56 Uhr) |
|
||||
|
||||
AW: Roxon / Powerspong vs Xiom
eins kann ich der jetzt schonmal sagen: vega elite dürfte weniger spin haben und aufgrund des weniger straffen OGs auch etwas weicher sein, ist aber dennoch einen Versuch wert. den VJ zu testen lohnt sich mMn nicht da er medium+ ist.
|
|
|||
|
|||
Und wenn du Roxon und Powersponge
einfach eine Stärke dünner wählst?
|
|||
|
|||
von der schnelligkeit waren die beläge super, allerdings passte mir die Qualität nicht. Die Beläge waren relativ schnell abgenutzt. Deswegen suche ich jetzt ersatz
![]()
|
|||
|
|||
Welchen Powersponge hast du gespielt? Hexer, Rasant, Shifter?
Stop making sense. - Denn es ergibt keinen Sinn. Zu unserer Schulzeit wusste man noch, dass Gramm mit "g" abgekürzt wurde wie auch Millimeter mit "mm". 3-facher Seniorendoppelweltmeisterbezwinger andro Hexer Powergrip SFX 1,9 mm - DONIC Appelgren All+ World Champion 89 (84 g) - andro Hexer Powersponge 1,7 mm |
|
|||
|
|||
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Alternative zum / Ersatz für Andro Roxon 330 | Hitzkopf | Noppen innen | 2 | 25.07.2016 13:12 |
Andro Hexer Beläge: Hexer, Hexer Duro 2x, Hexer Powersponge 2x | TTsuchti | verkaufe | 10 | 16.01.2016 16:51 |
Vergleich: Andro Shifter Powersponge vs. Hexer Powersponge | stromer99 | Noppen innen | 1 | 10.03.2015 20:25 |
Härtegrad von Andro Hexer Powersponge und Rasant Powersponge | xavier222 | Noppen innen | 7 | 22.12.2013 13:45 |
Vergleich: Andro Rasant Powersponge vs. Roxon 330 | Theke | Noppen innen | 0 | 19.06.2013 16:17 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:52 Uhr.