|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Leute, hi Freaks
Tief beeindruckt von Tobis genialer Kult-Seite (das Blau-unglaublich COOL), die Lyrik der zentralen nach aussen gewandten Aussage, die dann (welch überraschender Kontrast) doch extrazentral plaziert wurde ![]() haben in mir in einem Anfall panentheistischer Wallung die Sehnsucht geweckt, doch auf dem gleichen Klavier wie der Schöpfer (und dem heiligen Geist am Schlagzeug...) spielen zu können... Also mal im Ernst: Wo kann man (also ich) HTML/JAVA-Programming lernen?
|
|||
|
|||
|
Once again
Auch wenn wir das Thema schon 20 mal hatten...
Da gibt ein Skript Self-HTML, wo alle Befehle erklärt sind. Am besten, man bringt es sich damit selbst bei und übt mir einem stinknormalen Editor ein bisschen. Hier mal'n Download-Link http://ourworld.compuserve.com/homep...z/selfhtml.zip Viel Spaß!
|
|
|
|||
|
|||
|
Sorryyyyyy....
(aber das muß an der Verzückung über die stursber-HP gelegen haben.) Zumindest sollte es der witzigste der 20 Anfragen gewesensein...
|
|||
|
|||
|
Ich würde an deiner Stelle nicht mehr HTML lernen, denn es gibt viele gute Drag-Drop Editoren, wie z.B Frontpage und Dreamweaver. Ich hätte an deiner Stelle die Zeit eher in Sachen wie Flash oder Java investiert.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:36 Uhr.