|
Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung Hier könnt Ihr Fragen und Tipps rund um die Themen Technik, Taktik und Training loswerden. Spieler und Trainer können hier Erfahrungen austauschen und Trainingswillige von ihren alltäglichen Problemen und Zielen berichten. |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
Bücher für Einsteiger
Hallo zusammen!!
Könnt ihr mir sagen ob es Bücher gibt die für Einsteiger gut sind? Suche was wo Beschrieben wird: Wie erkenne ich Schnitt? Wie spiele ich gegen Noppen, Anti usw... Vielen dank im Voraus.. |
|
|||
|
|||
AW: Bücher für Einsteiger
Wie erkenne ich Schnitt?
Auf den Schläger-WINKEL des Gegners achten ! Auf Noppen muss man kloppen - soll heißen, Druck machen mit Konter, Schuss oder auch Topspin. Mit kurzenm Ball halten sie sie überlegen ! Für Anti gilt das Gleiche. Nur SELTEN Unterschnitt. Bücher : ( Amazon ist ein erbarmungsloser Ausbeuter seiner Angestellen) Tischtenis Basics von Bernd Ulrich Groß Meyer + Meyer Verlag oder Tischtennistaktik, der Weg zum Erfolg von Geske+ Müller Meyer + Meyer Verlag Viel Erfolg und hartes Training wollaa
http://derzirkel.wordpress.com/2011/...e-obsoleszenz/ Geändert von wollaa (27.09.2013 um 22:39 Uhr) |
|
||||
|
||||
Als Penholder-Spieler empfehle ich:
"Tischtennis - Wege zum Erfolg" von dem Facharzt für Orthopädie und Sportmedizin Dr. Egon Pfeil Dr. Pfeil ist auch PH-Spieler. Ciao Schmidt ![]() |
|
|||
|
|||
Vielen Dank für die Antworten.
Werde gleich mal bei Amazon nach sehen |
|
|||
|
|||
![]()
Na, alles gelesen, aber zwecklos....
Zitat : Bücher : ( Amazon ist ein erbarmungsloser Ausbeuter seiner Angestellen)
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Bücher | Max | Stammtisch | 405 | 13.06.2025 19:54 |
Gute Bücher? | Flocke | Stammtisch | 129 | 30.09.2015 07:45 |
[S] Bücher | ashigaru | suche | 1 | 01.11.2011 10:38 |
TT Bücher? | img-media | Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung | 2 | 27.12.2006 13:11 |
TT-Bücher? | TT-Odysseus | allgemeines Tischtennis-Forum | 3 | 13.09.2001 14:06 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:56 Uhr.