|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie findet ihr Popfussballstar David Beckham? | |||
Gut |
![]() ![]() ![]() ![]() |
2 | 28,57% |
Schlecht |
3 | 42,86% |
Mir egal |
1 | 14,29% |
Fussball gut, Image nervig |
1 | 14,29% |
Fussball geht so, Image cool |
0 | 0% |
Teilnehmer: 7. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
David Beckham - Fußballidol oder Popstar?
In Anbetracht auf die bevorstehende EM, wollte ich ein besonderes Augenmerk auf den Medienstar David Beckham werfen. Was haltet ihr von ihm? Fussballsuperstar oder eher bekannt durch Poshspice, seine coolen Frisuren und sein gutes Aussehen? Er hat ja bekanntlich neulich ein Werbevertrag mit Gillette gemacht wo es um 30 Millionen Dollar geht.
Meine Meinung, Leute wie Beckham braucht der Fussballsport, ein bisschen Abwechslung tut dem Sport nur gut. Nur schade dass sich Becks wieder die Haare abrasiert hat. Ich fand den metrosexuellen Look mit Ohrringen und Zöpfchen viel cooler. Zum Fussball, er hat den goldenen Rechtsfuss ohne jeden Zweifel, kaum einer schiesst so perfekte Flanken, Ecken, Freistösse, etc. Gerade in Standardsituationen ist Becks ein Gott. Sein Zweikampfverhalten lässt eher zu wünschen übrig und defensiv Qualitäten sind auch nicht herrausragend. Aber man kann nicht in allem gut sein, Beckham ist Englands Fussballstar schlechthin, was haltet ihr von ihm? |
|
||||
|
||||
![]()
Wer ist David Beckham ?????
![]()
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Svenja David für TOP 12 qualifizert | D.G. | Bayern allgemein | 2 | 23.11.2004 19:26 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:12 Uhr.