|
|||||||
| Materialbörse Hier könnt Ihr GEBRAUCHTES (!) TT-Material (ver)kaufen, Neuware ("neu", "wie neu", "OVP", "neuwertig", "Fehlkauf" u.ä.) ist ausdrücklich verboten. Dieses Unterforum wird moderiert, Beiträge erscheinen erst nach Freischaltung. |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Leute,
ich möchte alle bitten, die aufgrund einer Onlineberatung, Material bestellt haben und es noch nicht bekommen haben sich noch mal bei mir zu melden. Bei der Übermittlung der Bestellungen ist es zu Fehlern gekommen. Also sorry an alle, die noch auf Ihr Material warten. Gruss Holgi |
|
|
|||
|
|||
|
@holgi
ich habe vor einigen monaten mal eine online-baratung ausgefüllt. Kann ich noch mit einer Antwort rechnen oder soll ich`s lieber noch einmal versuchen?? Grüsse ------------------ olliwood TTC-Union:http://www.ttc-union.de |
|
|
|||
|
|||
|
Habe ich auch, aber da kommt ja nichts
------------------ Klatsche des Südens gebt Noppen und Antis keine Chance |
|
|
|||
|
|||
|
@ olliwood und proborder
sorry, irgentwie ist der Wurm drin. Es kommt nicht alles an, was ich rausschicke an e-Mail. Ich kann es aber nicht nachvollziehen was ankommt. Ich bekomme nämlich kein Mail delivery retourn. Schick mir eure Anfragen am besten nochmal so zu, ohne Formular. Ich werde schnellstens eure Anfragen beantworten. Gruss Holgi ------------------ Mach mal nen bescheid fertig. |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:22 Uhr.