|
|||||||
| verkaufe ...wenn Ihr gebrauchtes TT-Material verkaufen wollt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
BTY Primorac jap. Version mit Metallschmetterling, Tibhar Stencel Off -Raritäten-
Hallo,
ich biete hier ein Primorac mit deutlichen Gebrauchsspuren an (bitte seht euch die Bilder genau an, damit ihr wisst, was ihr kauft). Es hat einen geraden Griff mit genagelten Metallschmetterlig. Desweiteren hat es einen leichten Daumenschliff und ein grössere Ausfaserung auf 5 Uhr Vorhandseite. Das Holz ist dünn versiegelt und wiegt 82 Gramm. Es wurde ein wenig verkleinert auf Höhe 15,2 cm und Breite 14,9 cm und hat keinerlei Risse oder gar Brüche. Trotz der oberflächlichen Kratzer auf dem Deckfunier spielt es sich genial, man merkt diese nicht! Das Holz wechselt für 65 Euro inkl. versicherten Versand den Besitzer. Desweiteren verkaufe ich hier ein Tibhar Milan Stencel Off, ca. 20 Jahre alt. Griff ist konkav, Gewicht beträgt 91 Gramm. Es ist dünn versiegelt und hat auf 11 Uhr eine Absplitterung im Furnier (siehe Bilder). Das Holz wechselt für 35 Euro inkl. Versand den Besitzer. Angebote und Fragen bitte per pn an mich
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: BTY Primorac jap. Version mit Metallschmetterling, Tibhar Stencel Off -Raritäten-
hoch damit
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|