|
Bezirk Rems präsentiert von zucker-kunst.de - Esi Jaeger Hochzeitstorten |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
Bezirkspokal 09/10
Herren A:
Schorndorf vor Oberbrüden, evtl. BMW. Herren B: Murrhardt? Herren C: Keine Ahnung, wie wärs mit Korb II, Burgstetten II und Oberbrüden III? Herren D: Backnang III, Spiegelberg II oder Weiler Herren E: Kaisersbach II oder Plüderhausen ![]() Damen hab ich keine Ahnung. ![]() |
|
||||
|
||||
AW: Bezirkspokal 09/10
Herren A: Oberbrüden oder Schorndorf, entscheidet sich ja gleich in der ersten Runde
![]() Herren B: TV Murrhardt Herren C: Hebsack (mit Setzer), Schorndorf III, Backnang, Durlangen Herren D: -? Herren E: Remshalden III, Haubersbronn III ( mit Giovannini) oder Oberbrüden VII Damen A: SG Bettringen Damen B: SG Bettringen II Damen C: -? Damen D: -? |
|
|||
|
|||
![]()
Herren B: Nachdem Murrhardt heute gegen Plüderhausen ( 3:4) verloren hat, müsst Ihr Euch nun leider einen anderen Favoriten raussuchen.
|
|
|||
|
|||
Herren B sind von der Bezirksklasse ja nur noch Plüderhausen und Korb dabei. Nicht so sicher, ob sich auch einer von denen durchsetzt.
Herren D setz ich jetzt eben auf Spiegelberg. Herren E bleibt wohl nur Remshalden III (oder Nellmersbach ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Herren C : Backnang Herren D: - Herren E: Remshalden oder Haubersbronn Qualifiziert man sich durch den Gewinn des Pokals im FF in Leinzell eigentlich für eine Pokalrunde auf Verbandsebene? |
|
|||
|
|||
nö, man bekommt einen Pokal und fertig.
Morgen ist die Endrunde. ![]() |
|
||||
|
||||
Werden auf jedenfall spannende Spiele werden...
![]() |
|
|||
|
|||
manchmal ist die Welt eben doch ungerecht.
![]() |
|
||||
|
||||
Herren B-Pokal 2012/2013
Urbach - DJK Birkmannsweiler - Hebsack Korb - Bettringen Plüderhausen - Burgstetten Das riecht nach absoluter Spannung,habe meinen Tipp, wer es ins Halbfinale schaffen wird, rot markiert ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:36 Uhr.