|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
DHS Hurricane King
Hallo TT-Newsler.
Ich habe im i-net das neue DHS "Hurricane KING" Special Limited Edition! OFF++ gesehen für stolze 129,00 €, was sich zu D-Mark-Zeiten wohl niemand getraut hätte ist nun alltag. Ein nicht-Carbon Holz für über 70€ ist schon ein Hammer (siehe Butterfly), aber jetzt scheinen neue Sphären erreicht zu werden. Da mich das neue WANG Liquin Holz sehr interessiert, nun die frage, ob es sein Geld wert ist??? Hat schon jemand Erfahrung mit diesem Holz? Danke..für alle Berichte P.S.: Wann hört dieser Wucher endlich auf?? Jetzt auch schon Chinamaterial teuer??
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: DHS Hurricane King
Zitat:
ist ganz einfach: wenn es keiner kauft, geht der Preis runter. Also: einfach warten, ich kann mir nicht vorstellen, dass auch nur einer so viel Geld für einen Nachbau eines Stiga Offensiv CR auf den Tisch des Hauses in Dortmund hinblättert, da kann ich es direkt bei Stiga aus Schweden oder aus Canada importieren! SpinOn SpinDevil PS: Suchfunktion hilft hier, es gab schon mal aufschlußreiche Infos!!!
Emencipate yourselves from mental slavery none but ourselves can free our minds!!! So: May the spin be with you ... and in the end, they all got fucked up!!! (Denn auf der Alp, da gibt's koa Sünd!!!) |
|
|
|||
|
|||
|
das kreanga carbon is auch noch nich billiger geworden
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
is ja klar, es kaufen zu viele, also wird der Preis akzeptiert. Warum? Vielleicht, weil es BTY ist, ne Reihe Leute haben ja den Glauben, dass Sie besser spielen, weil auf Ihrem Holz BTY steht, auch wenn es in China oder Osteuropa produziert wird. Das Wang Nang ANV von Nittaku ist sicher ein Spitzenholz, hat nur keiner gekauft, deswegen ist es billiger geworden und wird jetzt aus dem Sortiment genommen. So ist das Gesetz des Marktes. SpinOn SpinDevil
Emencipate yourselves from mental slavery none but ourselves can free our minds!!! So: May the spin be with you ... and in the end, they all got fucked up!!! (Denn auf der Alp, da gibt's koa Sünd!!!) |
|
|
|||
|
|||
|
[QUOTE=SpinDevil]einen Nachbau eines Stiga Offensiv CR SpinOn
QUOTE] Du must nicht jeden Gerücht glauben schenken, probieres einfach mal aus... Das Stiga O CR ist alles andere als Off ++ |
|
|
|||
|
|||
|
Hi there,
ist letztlich auch wurscht, ob es eines ist oder nicht. Wichtig ist, ob der Käufer meint, dass das Holz die € 129,00 wert ist. Ich glaube, wenn da BTY oder Stiga und Wunderfaser XY drauf stünde, hätte es eine Chance, zu dem Preis verkauft zu werden. Aber nen Chinaprügel aus dem Land der billigen Arbeitskräfte? Ich glaube, die Chinaware ist noch nicht reif für ein Hochpreissegment. Ich empfehle: warten. Kann aber auch sein, dass sich die Dinger verkaufen wie geschnitten Brot. Auch zu dem Preis. Aber so, wie der arme Wang vom Timo in Lüttich zu Hundefutter verarbeitet wurde, glaube ich eher, dass die Aktien für das Spirit besser stehen. SpinOn SpinDevil PS: Ist das Nittaku Wang Nan wirklich ein P500 Nachbau? Ich glaube, das weis nur Nittaku....
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ist schon ein aussergewöhlich intressantes Holz. Ich spiele es wegen seines bisher nicht gekannten Feelings. Die Kontrolle ist für mich wirklich aussergewöhlich. Problematisch ist für mich einzig und alleine der Preis. Da nur wenige für Wang Liqin hergestellt wurden und der Rest an die Allgemeinheit verkauft wird, wird es nach dem Ausverkauf keine weiteren mehr geben. ( So war es auch beim Diode für Joo Se Huyk und Kim Hung Ah, kurze Zeit in 2003 für 180.- € und dann nie wieder.) So muss ich mir gleich teuer ein Paar Reservehölzer zulegen, aber vieleicht verkauft ja auch jemand seine King's wieder. (Bitte !!!) |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo
Wenn Du willst, dann verrate ich Dir den Aufbau des Holzes, dann kannst Du es Dir selber zusammenbauen und das noch um ein vielfaches günstiger....! Gruss Roger Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Der Eine spielt ebend auf einer Kaufhausgeige , der Andere auf einer Stradivari. Beide haben im Zweifel den selben oder ähnlichen Aufbau, doch der Unterschied ist gewaltig. Der eine baut sich sein Holz für ein paar Cent selber, der andere möchte mit den "Werkzeug des Weltmeisters" spielen. Für jeden ist also etwas dabei.... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Mein Rekord liegt bei 11 Netz- und Kantenbällen in einem Satz. ...Den Satz hab ich 12:14 verloren! |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|