Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Hölzer > Wettkampfhölzer
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 18.12.2005, 15:22
Benutzerbild von Ass
Ass Ass ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Ass ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
DHS Hurricane King

Hallo TT-Newsler.

Ich habe im i-net das neue DHS "Hurricane KING"
Special Limited Edition! OFF++ gesehen für stolze 129,00 €, was sich zu D-Mark-Zeiten wohl niemand getraut hätte ist nun alltag. Ein nicht-Carbon Holz für über 70€ ist schon ein Hammer (siehe Butterfly), aber jetzt scheinen neue Sphären erreicht zu werden.

Da mich das neue WANG Liquin Holz sehr interessiert, nun die frage, ob es sein Geld wert ist???

Hat schon jemand Erfahrung mit diesem Holz?

Danke..für alle Berichte

P.S.: Wann hört dieser Wucher endlich auf?? Jetzt auch schon Chinamaterial teuer??
Alt 18.12.2005, 22:56
SpinDevil SpinDevil ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: DHS Hurricane King

Zitat:
Zitat von Ass
P.S.: Wann hört dieser Wucher endlich auf?? Jetzt auch schon Chinamaterial teuer??
Hi there,

ist ganz einfach: wenn es keiner kauft, geht der Preis runter. Also: einfach warten, ich kann mir nicht vorstellen, dass auch nur einer so viel Geld für einen Nachbau eines Stiga Offensiv CR auf den Tisch des Hauses in Dortmund hinblättert, da kann ich es direkt bei Stiga aus Schweden oder aus Canada importieren!

SpinOn

SpinDevil

PS: Suchfunktion hilft hier, es gab schon mal aufschlußreiche Infos!!!
Alt 18.12.2005, 22:59
StuEv StuEv ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

StuEv ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

das kreanga carbon is auch noch nich billiger geworden
Alt 18.12.2005, 23:03
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von StuEv
das kreanga carbon is auch noch nich billiger geworden
Hi there,

is ja klar, es kaufen zu viele, also wird der Preis akzeptiert. Warum? Vielleicht, weil es BTY ist, ne Reihe Leute haben ja den Glauben, dass Sie besser spielen, weil auf Ihrem Holz BTY steht, auch wenn es in China oder Osteuropa produziert wird.

Das Wang Nang ANV von Nittaku ist sicher ein Spitzenholz, hat nur keiner gekauft, deswegen ist es billiger geworden und wird jetzt aus dem Sortiment genommen.

So ist das Gesetz des Marktes.

SpinOn

SpinDevil

Alt 18.12.2005, 23:11
hanifah1 hanifah1 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

hanifah1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[QUOTE=SpinDevil]einen Nachbau eines Stiga Offensiv CR SpinOn

QUOTE]

Du must nicht jeden Gerücht glauben schenken, probieres einfach mal aus...
Das Stiga O CR ist alles andere als Off ++
Alt 18.12.2005, 23:19
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Hi there,

ist letztlich auch wurscht, ob es eines ist oder nicht. Wichtig ist, ob der Käufer meint, dass das Holz die € 129,00 wert ist. Ich glaube, wenn da BTY oder Stiga und Wunderfaser XY drauf stünde, hätte es eine Chance, zu dem Preis verkauft zu werden. Aber nen Chinaprügel aus dem Land der billigen Arbeitskräfte? Ich glaube, die Chinaware ist noch nicht reif für ein Hochpreissegment. Ich empfehle: warten. Kann aber auch sein, dass sich die Dinger verkaufen wie geschnitten Brot. Auch zu dem Preis. Aber so, wie der arme Wang vom Timo in Lüttich zu Hundefutter verarbeitet wurde, glaube ich eher, dass die Aktien für das Spirit besser stehen.

SpinOn

SpinDevil

PS: Ist das Nittaku Wang Nan wirklich ein P500 Nachbau? Ich glaube, das weis nur Nittaku....
Alt 19.12.2005, 08:36
hans5555 hans5555 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

hans5555 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Ass

Danke..für alle Berichte

Ist schon ein aussergewöhlich intressantes Holz. Ich spiele es wegen seines bisher nicht gekannten Feelings. Die Kontrolle ist für mich wirklich aussergewöhlich.
Problematisch ist für mich einzig und alleine der Preis. Da nur wenige für Wang Liqin hergestellt wurden und der Rest an die Allgemeinheit verkauft wird, wird es nach dem Ausverkauf keine weiteren mehr geben. ( So war es auch beim Diode für Joo Se Huyk und Kim Hung Ah, kurze Zeit in 2003 für 180.- € und dann nie wieder.)
So muss ich mir gleich teuer ein Paar Reservehölzer zulegen, aber vieleicht verkauft ja auch jemand seine King's wieder. (Bitte !!!)
Alt 22.12.2005, 00:58
Benutzerbild von swissping
swissping swissping ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

swissping ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo

Wenn Du willst, dann verrate ich Dir den Aufbau des Holzes, dann kannst Du es Dir selber zusammenbauen und das noch um ein vielfaches günstiger....!

Gruss

Roger

Zitat:
Zitat von Ass
Hallo TT-Newsler.

Ich habe im i-net das neue DHS "Hurricane KING"
Special Limited Edition! OFF++ gesehen für stolze 129,00 €, was sich zu D-Mark-Zeiten wohl niemand getraut hätte ist nun alltag. Ein nicht-Carbon Holz für über 70€ ist schon ein Hammer (siehe Butterfly), aber jetzt scheinen neue Sphären erreicht zu werden.

Da mich das neue WANG Liquin Holz sehr interessiert, nun die frage, ob es sein Geld wert ist???

Danke..für alle Berichte

Alt 22.12.2005, 06:52
hanifah1 hanifah1 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

hanifah1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von swissping
Hallo

Wenn Du willst, dann verrate ich Dir den Aufbau des Holzes, dann kannst Du es Dir selber zusammenbauen und das noch um ein vielfaches günstiger....!

Gruss

Roger
Mein Holz ist schon extrem Hochwertig und auf jeden Fall seinen Preis wert.
Der Eine spielt ebend auf einer Kaufhausgeige , der Andere auf einer Stradivari.
Beide haben im Zweifel den selben oder ähnlichen Aufbau, doch der Unterschied ist gewaltig.
Der eine baut sich sein Holz für ein paar Cent selber, der andere möchte mit den "Werkzeug des Weltmeisters" spielen.
Für jeden ist also etwas dabei....
Alt 22.12.2005, 11:35
CHE-MAN CHE-MAN ist offline
Sandplatzspezialist
Foren-Stammgast 500

CHE-MAN ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von hanifah1
Mein Holz ist schon extrem Hochwertig und auf jeden Fall seinen Preis wert.
Der Eine spielt ebend auf einer Kaufhausgeige , der Andere auf einer Stradivari.
Beide haben im Zweifel den selben oder ähnlichen Aufbau, doch der Unterschied ist gewaltig.
Der eine baut sich sein Holz für ein paar Cent selber, der andere möchte mit den "Werkzeug des Weltmeisters" spielen.
Für jeden ist also etwas dabei....
"Werkzeug des Weltmeisters", wenn ich so etwas schon höre. Nur weil ein guter Spieler damit spielt, heisst das doch nicht, dass das Holz gut ist, oder? Ich kaufe doch kein Holz für einen total überteuerten Preis, nur weil da ein Name draufsteht. Gehts noch?
Mein Rekord liegt bei 11 Netz- und Kantenbällen in einem Satz. ...Den Satz hab ich 12:14 verloren!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »