|
|||||||
| Turniere (bundesweit & international) Hier können Spieler nach Turnieren suchen und Ausrichter ihre Turniere bewerben. Es gibt außer diesem überregionalen Bereich auch noch regionale Turnierbereiche in den einzelnen Verbandsforen. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
SVC-Laggenbeck Weihnachtstunier
WEIHNACHTSTUNIER: Am 27. und 28. Dezember ist es wieder so weit. Zum 24. mal setzt der SVC-Laggenbeck sein Tunier an. Wir hoffen natürlich, dass es wie jedes Jahr viele Tischtennisfreunde zu uns in die Halle gefunden haben. Wir haben folgende Tuniertage: Samstag 27.12.2003: 10 Uhr Mädchen Jungen B Schüler A 13 Uhr Herren D 14 Uhr Herren B Sonntag 28.12.2003 10 Uhr Schülerinnen A Schüler B Jungen A 12 Uhr Herren C 14 Uhr Herren A 15 Uhr Damen A Anmeldungen: weihnachtstunier@svc-laggenbeck.de Wer Fragen hat oder ein Tunierausschreibungen wünscht:SebastianKerssen@web.de Geändert von makaroni (16.11.2003 um 16:17 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Re: SVC-Laggenbeck Wiehnachtstunier
BTW:
Unter www.svc-laggenbeck.de ist ebenfalls eine online anmeldung möglich und man kann die ausschreibung ebenfalls online einsehen auf der seite unter tischtennis und dann bei der linken link liste
25. Laggenbecker Weihnachtstunier am 26. + 27 Dezember Ausschreibung und Anmeldung unter: www.svc-laggenbeck.de Spielsystem: Herren/Jugend 2er Mannschaft Damen Einzel Geändert von Djoerdy (12.11.2003 um 15:07 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
schönes turnier
bin auch wieder am start
|
|
|
|||
|
|||
|
Super, das freut uns alle, denn um so mehr kommen, desto spannender werden viele Spiele
_______________________________________________________ Kommt alle!!! Weihnachtstunier am 27. und 28. 12.03 Homepage Laggenbeck Geändert von makaroni (16.11.2003 um 16:12 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Kann das sein das dieser Theard hier ein bisschen falsch ist und in Turniere - Turniertests rein muss ??!!
Klebenator
|
||||
|
||||
|
Da lauf ich wahrscheinlich mit unserm Starspieler dapo akiode auf
also wer weiss noch wer sich so für die herren a-klasse gemeldet hat?
|
|||
|
|||
|
Du mit Dapo? LoL, da wirkst Du doch noch schlechter, als Du eh schon bist!
|
|
|
|||
|
|||
|
Ernie sucht Spielpartner für Herren B
Wer direkt nach Weihnachten schon wieder Lust hat, pn an mich! |
|
|
|||
|
|||
|
Ich würde gerne teilnehmen, aber wo liegt Langerbeck?????? Wie komme ich dahin? Komme aus Leverkusen!!!!
Bis wohin sind denn die Spielklassen offen? Würde dann Herren A oder Herren B spielen... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Im Ernst : Laggenbeck liegt bei Ibbenbüren an der A30 Nahe Osnabrück. So long Waldobert |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|