|
|||||||
| verkaufe ...wenn Ihr gebrauchtes TT-Material verkaufen wollt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Bengtsson, Original 50s, Joo ..
Hallo, ich möchte gerne folgende Hölzer veräußern
![]() Stiga Original 50s Master Racket! Zustand 2 Preis 120 Euro Stiga Clipper Bengtsson, mit Viscaria Griffschalen, Spielholz von Dragutin Surbek jr ! Zustand 2-3 Butterfly Joo, verkleinert auf Standardblattmaß von Butterfly Zustand 2- Nimatsu Gemini Zustand 2 Gruß Eilert |
|
|
|||
|
|||
|
Stiga original, joo, Combi Holz
Update!!!
Hallo ich verkaufe : Stiga original 50 er Jahre Zustand 2 Butterfly joo Zustand 3 Preis 40 Euro Nimatsu gemini Zustand 2 , Combi Holz! Gruß |
|
|
|||
|
|||
|
clipper bengtsson, surbeks spielholz!
Hallo ich verkaufe hier das ehemalige spielholz von dragutin surbek jr. Das Holz ist ein altes bengtsson clipper, surbek stand schon damals bei butterfly unter Vertrag, deswegen die viscaria griffschalen! Das Holz ist sehr gefühlvoll uns liegt wie ich finde super in der Hand. Der blattübergang wurde von surbek ein wenig verändert, um mehr Spin in die Bälle zu bekommen.Zudem wurde der blattübergang noch verstärkt. Das Holz hat oberflächlich ein paar kantentreffer, die alle ausgebessert wurden. Wenn ihr Interesse habt meldet euch. Zustand würde ich ne 3- sagen. Bilder gibt es auf Anfrage
)Gruß |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|