|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Joola Maxxx-P
Habe zum neuen Maxxx-P noch keinen Thread gefunden, also eröffne ich einen
![]() Soll für den Polyball optimiert sein und so mehr Spin erzeugen. Härte 42° Preis ca. 48€ Gruß
|
|||
|
|||
|
AW: Joola Maxxx-P
Hab mir heute einen bestellt, vergleichen werd ich ihn mit JP03.
|
|||
|
|||
|
Härtegradangabe soll er ja zwischen Maxxx 400 udn 450 liegen, empfunden hab ich ihn deutlich näher am 450.
Spinnig ist er, aber auch ned mehr als normaler Maxxx. Noch zweites Training am Donnerstag, aber wohl eher nix für mich.
|
|||
|
|||
|
Kannst du noch mehr Details mitteilen.
Ich habe letztes Jahr den 450 auf der vh und den 400 auf der rh gespielt. Ich fand beide sehr spinnig, der 450 war mir etwas zu hart und zu schnell, daher dachte ich das der P passen sollte. Alternativ spiele ich jetzt den JP 03. |
|
|
|||
|
|||
|
Bisher nur das eine Mal gespielt, später.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich find ihn von Tempo und Härte näher am Maxxx 450 als am 400er und irgendwie ist der Ballabsprung etwas flacher als bei den "normalen" Maxxxen. Passt bei mir nicht so.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich spielte vorher immer den Energy.Ich suche eigentlich nur ein Obergummi, das auch so weich ist wie der 400 aber klebriger. Kennt ihr einen Belag? Ist der "P" klebriger? Sollte man Schwamm und Obergummi extra bekommen währe es super. |
|
|
|||
|
|||
|
Wäre das eine Alternative für den S3 in der RH? Oder eher für den S2 in der Vorhand?
|
|||
|
|||
|
Das bringt dir bei Tensor-Belägen nichts, da auch ein Teil des Katapultes durch die Verklebung kommt.
Meinst du wirklich klebrig oder nur griffiger? Bei klebrig musst du auf einen Chinesen (oder Euro-Chinesen) gehen. |
|
|
|||
|
|||
|
Immer so wenig los bei joola. Los leute paar Testberichte!!!
LG |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|