|
|||||||
| verkaufe ...wenn Ihr gebrauchtes TT-Material verkaufen wollt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Verkaufe Joola-Raritäten
Hallo,
ich habe über die Jahre einige Raritäten der Firma Joola angesammelt und würde mich gegen ein andäquates Angebot von ihnen trennen. Zunächst eine kleine Auswahl, die Liste wird in den nächsten Wochen noch aktualisiert: Rossi Fire aus der letzten Serie mit rotem Griff in konkav; Note 1-2 Rossi Fire aus der zweiten Serie in konkav; Vor Restaurierung Note 3-4, jetzt Note 2, perfekt spielbar Fetzner Topspeed aus einer frühen Serie in konisch!; Note 1-2 Fetzner Topspeed aus den 90ern in konkav; Note 1-2 Johansson gerade aus den 70ern/80ern; Note 1-2 Fetzner Ranger konisch; Note 1-2 Saive Stress konkav; Note 1-2 Rosskopf Viva aus den 90ern in gerade; Note 2-3 Rosskopf Viva aus der letzten Serie in gerade; Note 1-2 Tactics Def in gerade; Note 1-2 Carbon Pro in konkav; Note 2 Panther in konkav; Note 2-3 Network in anatomisch; Note 2 Teilweise besitze ich noch die Originalhüllen, in denen die Hölzer ausgeliefert wurden; auf Wunsch können sie mit den Hölzern erworben werden. Bilder kann ich per Mail zusenden, es kann aber ein paar Tage dauern bis ich antworte. Viele Grüße Daniel PS: Zusätzlich steht noch ein OSP Virtuoso in gerade zum Verkauf. Wurde ca. eine Saison gespielt, Zustand 2; Preis VHB 70€ ink. Versand und OSP- Datenblatt zum Holz.
Geändert von chromsen (11.02.2014 um 14:18 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Verkaufe Joola-Raritäten
Hinzu kommt ein Fetzner Action Off+ in anatomisch; Zustand 2
| Lesezeichen |
|
|