|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Ersatz für Friendship 755 mit Schwamm
Hallo liebe Leute
![]() Da die Schwankungen zwischen einzelnen Belägen beim 755 einfach inakzeptabel groß sind (10 Beläge, 10 komplett verschiedene Noppen. Mal dick und kurz, dann lang und dünn, dann hart, dann weich, dann griffig, dann leicht klebrig ) such ich einen ähnlichen Belag mit besserer Konsistenz. Da kann ich gleich nen teureren Belag nehmen und zahl einmal so viel, wie für fünf 755er.Spielweise: Unterschnitt-Abwehr, kein Hacken oder Blocken am Tisch. Vielen Dank
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: Ersatz für Friendship 755 mit Schwamm
Wenn es kostengünstig sein soll Milky Way Neptun.
|
||||
|
||||
|
KTL Stranger
|
||||
|
||||
|
Da hab ich genau dieselben Produktionsschwankungen wie beim 755
![]() Dann bleib ich gleich bei dem Aber KTL und LKT hab ich abgeschworen, genau so Globe, CTT, Tuttle, Friendship, DHS, Milky Way und weiß der Geier, ach was eigentlich allen China-Belägen. Erstens sind die Teile VIEL zu schwer, selbst die KTL Pro XPs und XTs sind mittlerweile ziemlich schwer geworden, keine Ahnung vielleicht hatte ich auch PRODUKTIONSBEDINGTEN Mist erhalten, aber alles in allem nervt es einfach. Und Zweitens ist kein Belag zuverlässig wie der andere. Ich weiß die sind saubillig teilweise, aber das ist mir zu inkonstant. Dasselbe beim Tibhar CO-S-3 Holz, das auch sehr günstig ist, dafür hat man bei 5 gleichen Hölzer auch 5 verschiedene in der Hand. Außerdem stimmt die Katalogangabe mit 85 g keinesfalls, ich habe 5 Hölzer bestellt und jedes Holz war im Bereich 89-95 g! Dabei habe ich mir extra leichte Hölzer selektieren lassen. Ja SUPER! Dazu ist die Verarbeitung auch mehr als minderwertig, wenn ich das mal so sagen darf. Ohne ausgiebiges Schleifen geht da gar nichts.
Geändert von Malinjike (11.01.2014 um 22:56 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Warum zur Hölle bestellst du 5 Hölzer?
|
|
|
||||
|
||||
|
Weil sie eben nicht gleich sind. bei einem war das VH-Deckfurnier nen halben Millimeter dicker, als das RH-Deckfurnier, beim anderen war der Griff so komisch verarbeitet, das andere hatte Vibrationen, dass der Sau graust und des vierte war insgesamt nen Millimeter dicker als die anderen. Eines habe ich behalten, welches leider gebrochen ist -.-
Geändert von Malinjike (12.01.2014 um 00:01 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Empfehlung Noppe
Butterfly Feint Long 2 oder 3 TSP Curl p 1r Da du Unterschnittabwehr von hinten spielst eher Feint Long 3 oder Curl p 1 r etwas kontrollierter SL Zeitgeist. Als Holz, wenn es wirklich ähnlich langsam sein soll wie beim Tibhar würde ich das Joola Toni Hold ins Auge fassen. Geändert von richie (12.01.2014 um 08:35 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Extremer? Ich dachte, der Curl wäre von TSP. ^^
|
|
|
||||
|
||||
|
Damit du auch zufrieden bist
|
|
|
||||
|
||||
|
Ist curl p4 irgendwie vergleichbar?
Fürs Holz wäre eine Empfehlung auch klasse. Toni hold taugt mir vom Griff her nicht, wie chen weixing Joola ebenfalls nicht. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|