|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
Anna Hursey (WAL)
Mit 12 Jahren schon bei der WM 2019 in Budapest.
|
|
|||
|
|||
Anna Hursey (WAL)
Welcome to World Table Tennis! A New Perspectice, created by the ITTF! World Table Tennis - created by the ITTF to drive the commercial future of table tennis. NEWS | EVENTS | LIVE STREAM | WTT •FACEBOOK | WTT •YOUTUBE | WTT •INSTAGRAM |
|
|||
|
|||
Anna Hursey (WAL)
Welcome to World Table Tennis! A New Perspectice, created by the ITTF! World Table Tennis - created by the ITTF to drive the commercial future of table tennis. NEWS | EVENTS | LIVE STREAM | WTT •FACEBOOK | WTT •YOUTUBE | WTT •INSTAGRAM |
|
|||
|
|||
Anna Hursey (WAL)
Zitat - Wolf11
Anna hat in den vergangenen 2 Jahren riesige Fortschritte gemacht. Es zahlt sich nun immer mehr aus, dass sie vor gut 5 Jahren den mutigen Schritt gewagt hat, gemeinsam mit ihrer chinesischen Mutter Zhang XiuLi nach China überzusiedeln, wo sie in Tianjin von Anfang an großartige Trainingsmöglichkeiten hatte. Nebenbei hatte sie in Harbin natürlich die ganze Familie mütterlicherseits, die sie unterstützten. Sie konnte in Tianjin u.a. auch unter der Leitung von Liu Xun trainieren, u.a. auch mit 5 Jahre älteren Jungs, die ihr noch überlegen waren und die sie richtig gefordert haben. Sie hat dort täglich 6-7 Stunden trainieren können nach der Schule Das hätte sie in Europa, und natürlich erst recht in Wales, nie so haben können. Großen Respekt aber auch vor Anna's Eltern, die immer total hinter ihrer Tochter gestanden haben und sie immer unterstützt haben und die vor allem Anna diese Entscheidung, nach China zu übersiedeln, überlassen haben. Das hat ja auch das Leben ihrer Eltern maßgeblich verändert und ist eine sehr große Sache auch für die Eltern gewesen. In China ist Zhang Anna, wie sie dort genannt wird, sehr bekannt und beliebt. Ich drücke ihr für heute die Daumen
drive and live-tt Geändert von drive-tt (11.05.2025 um 10:29 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: Anna Hursey (WAL)
Wechseltermin: Vorrunde 2023/2024
ESV Weil = 2. Bundesliga Damen und Aufstieg. Wer kennt die Wechseldetails von Anna Hursey, Wales zum ESV Weil - 2. und 1. Bundesliga Damen. Trainer: Alen Kovac - Nr. 1.1 Verbandsliga Südwest Ersatzelternhaus: Serge und Doris Spiess
drive and live-tt Geändert von drive-tt (11.05.2025 um 14:45 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: Anna Hursey (WAL)
Danke, drive-tt, dass Du mein Posting von gestern zu Anna auch hier reinkopiert hast, wo es ja eigentlich auch hingehört....
Zu den Wechseldetails nach Weil kann ich Dir momentan leider nichts sagen, da müsste ich mal Anna fragen, ob es da etwas gibt, was dazu geeignet ist, es auch öffentlich zu posten..... Zur Vervollständigung von Anna's Thread hier poste ich die beiden Pics, die ich gerade im anderen Thread gepostet habe, auch mal hier.... Das war kurz nach ihrer Übersiedlung nach China.... Anna mit ihrer Oma in China......und mit ihrer Mama..... |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:42 Uhr.