|
|||||||
| WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein Die große Spielerbörse im Internet! Egal ob Transfers in den oberen Klassen oder gewünschte Verstärkungen in der Kreisliga, hier darf alles rein. Achtet auf die Formulierung der Überschriften, umso aussagekräftiger, desto mehr Erfolg wird Eure Anfrage haben! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
WTTV: Suche Verein Bezirksklasse bis Landesliga
Möchte mich schon jetzt einmal für die Saison 2008/2009 umhören.
Suche eventuell zur nächsten Saison einen neuen Verein im Raum Ruhrgebiet/Berg.Land/Sauerland in der Bezirksklasse, -liga, oder Landesliga und würde bei diesem gerne meinem Nickname alle Ehre machen. Verfüge über BK-OL - Erfahrung. Aufwandsentschädigung wäre schön, ist aber nicht zwingend Voraussetzung. Ein attraktiver Verein mit intaktem Vereinsleben ist schliesslich auch was Schönes. Bei Interesse bitte PN schreiben. Aufgrund der noch recht jungen Saison möchte ich meine Identität hier noch nicht preisgeben. Ich bitte um Verständnis. Der Punktesammler |
|
|
|||
|
|||
|
AW: WTTV: Suche Verein Bezirksklasse bis Landesliga
Zitat:
NEIN, ein Wechsel bereits zur Rückrunde kommt für mich nicht in Betracht! |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo wir suchen noch 1 mann für die kommende Saison! Spielen zur Zeit in der Bezirksklasse Gr 5 und sind zur Zeit Tabellenführer!Suchen aber noch einen Spieler damit wir es schaffen können oben mitzuspielen falls uns der aufstieg gelingen sollte, wovon ich ausgehe! Erstmal unser Verein heisst TTV Neheim-Hüsten. Ich denke wir entsprechen deinen Ansprüchen, da wir einem großen Wert auf teamgeist legen und auch ausserhalb der Platte sehr viel machen! Auch der Standort im Sauerland ist sicher interessant.
Nun mal zu dir??Ie alt bist du denn eigentlich?? Könntest ja mal falls Interesse besteht bei uns beim Training vorbeischauen! training ist Di und Do von 18-22 Uhr. Bei welchen Vereinen hast du denn bis jetzt gespielt?? Lg Julian www.ttv-neheim-huesten.de |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
wir, der TTSV Schloß Holte - Sende, haben immer Interesse an guten Spielern. Unsere 1. Mannschaft spielt in der nächsten Saison Oberliga, unsere 2. evtl. Landesliga, unsere 3. evtl. Bezirksklasse. Bei Interesse einfach mal unter christophassmann@yahoo.de melden. Gruß Christoph |
|
|
||||
|
||||
|
Ähhh. Schloß Holte-Ruhrgebiet/Berg Land/Sauerland?
|
||||
|
||||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Na der Threaderöffner sucht nen Verein in der Region Ruhrgebiet/Sauerland/Bergisch Land.
Da passt Schloß Holte nicht wirklich in das Schema oder? ist lockere 100 km mindestens weg... Deswegegn hab ich SH und das Suchgebiet gegenübergestellt und nen ? dahinter gemacht... Was ist daran ??? wert?
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Da bin ich immer locker. Sowas von Locker besonders um die Hüften
![]() Nein war ja auch nicht böse gemeint nur kam mir halt komisch vor und sollte nur als freundlicher Hinweis gemeint sein. Ist ja auch schon ne Weile her... Was man schon daran erkennt, das Die Aussage die erste von SH spielt nächstes Jahr Oberliga anscheinend überholt ist...
|
|||
|
|||
|
![]() ![]() ![]()
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:58 Uhr.