|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
ADIDAS - Zukunft von Hölzern und Belägen
Hallo TT-Gemeinde,
ich hätte mal Eure Meinung zu den ADIDAS Artikel gewusst. Die Beläge und Hölzer werden wohl ohne großes Zugpferd keine rosige Zukunft haben oder??? Ohne einen guten Vertragsspieler mit Namen im Team ist es ja schwer. Wie schätzt ihr mittlerweile die bisher angebotenen Hölzer und Beläge ein? Bin gespannt... |
|
|
|||
|
|||
|
AW: ADIDAS - Zukunft von Hölzer und Belägen
Hallo,
also ich habe mit Adidas bislang ausschließlich gute Erfahrungen gemacht. Die Qualität ist top. Shirts und Hosen kaufe ich zwar nicht in der TT-Sparte (optisch einfach nicht ganz so toll) aber wenn du bei anderen Sportarten der Marke (nicht unbedingt Fussball - zum Bespiel Golf oder (JA) Biathlon) fremdgehst, findest du tolle Sachen... Bei den Hölzern stimmt die Qualität ebenfalls. Ich denke, mit der Zeit wird sich der ein oder andere Spieler an die Marke gewöhnen. Die Beläge sind ESN (wie Tibhar, Donic, usw.). Ich würde der Marke einfach noch ein bisschen Zeit geben. Immerhin sind sie noch nicht allzulange im TT tätig. Ich denke, mit der Zeit wird sich der ein oder andere Spieler schon der Marke widmen. Aktuell sind alle Spieler vertraglich gebunden und die großen, etablierten TT Marken sind da noch etwas im Vorteil. Ich selbst habe mal den TenZone Ultra testen können. Und der Belag war klasse. Nicht ganz so stark, wie der MX-P, aber trotzdem klasse.
|
||||
|
||||
|
AW: ADIDAS - Zukunft von Hölzern und Belägen
@ Jean-Luc Picard
Wie sieht es mit klassischen Belägen ala Sriver oder Vario aus? Geändert von Hansi Blocker (24.03.2014 um 17:44 Uhr) Grund: Fullquote entfernt; "Antworten"-Knopf verwenden |
|
|
|||
|
|||
|
Stop making sense. - Denn es ergibt keinen Sinn. Zu unserer Schulzeit wusste man noch, dass Gramm mit "g" abgekürzt wurde wie auch Millimeter mit "mm". 3-facher Seniorendoppelweltmeisterbezwinger andro Hexer Powergrip SFX 1,9 mm - DONIC Appelgren All+ World Champion 89 (84 g) - andro Hexer Powersponge 1,7 mm |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
spiele gerne adidas material meiner meinung nach, sind die hölzer sehr gut verarbeitet und durch einige rabataktionen auch erschwinglich vom preis her. die beläge haben eine gute Qualität und spielen sich auch klasse. die haltbarkeit ist wie bei denn meisten anderen herstellern. hoff das sich addidas am Markt etabliert und weiter an seinem angebot arbeitet. |
|
|
|||
|
|||
|
Sollte Adidas ein Offensivholz mit einem Dotec-ähnlichen Griff auf den Markt bringen, würde ich mir das sicherlich überlegen. Genauso sieht es bei den Belägen aus. Sollte Adidas etwas auf den Markt bringen, was dem Evolution MX-P gleichkäme, würde ich das ebenfalls testen...
Möglich wäre es. Immerhin werden die Beläge auch von ESN hergestellt. Ich würde es auf jeden Fall testen.
|
|