|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
TSP-Beläge
Hat eigentlich einer aus dem Forum schon Erfahrungen mit den TSP-Belägen Real oder Actor gesammelt? Mich würde mal interessieren, wie sich die Beläge beim Kleben so verhalten und wie es mit der Haltbarkeit aussieht.
|
||||
|
||||
|
die beiden interessieren mich auch!
|
|||
|
|||
|
Irgendiwe ist es mit den TSP Belägen wie verhext. Ich habe schon zweimal im Abstand von ca. 1 Jahr eine Frage zum TSP Real im Forum gestellt.
Die Dinger scheint keiner zu spielen. Was ich verblüffend finde, da doch sonst immer alles ausprobiert wird Allerdings ist mir der Real auch zu teuer um ihn zu testen. -Erich |
|
|
|||
|
|||
|
TSP Beläge habe ich auch noch nicht ausprobiert. Aber TSP sponsort ein paar Nachwuchsleute und mit einem von diesen habe ich mal über seine TSP Beläge gesprochen. Er war ganz zufrieden, leider weiß ich nur nicht mehr, welche beläge es von TSP waren, ist nämlich schon einige Monate her.
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich finde die Dinger einfach nur teuer!
|
|
|
|||
|
|||
|
Mag ja sein, dass die teuer sind. Das ist der Bryce aber auch und da wird auch oft genug gesagt, dass der sein Geld wert sei. Also kann man das den TSP-Belägen wohl auch einräumen, wobei der Actor meiner Ansicht nach dem Bryce sowieso sehr ähnelt (vielleicht ein bisschen weicher!).
|
|||
|
|||
|
Hat jemand schon mal den TSP MD Spin Pips oder den Spin Pips 21 (kurze Noppen) gespielt?
Wenn ja, wie seit ihr damit zurecht gekommen? |
|
|
|||
|
|||
|
Also ich spiele gerade den Real, habe ihn so circa 4 Monate. Ich kann nur sagen, dass der Katapult Effekt sehr gut ist. Alllerdings ist der Effet nicht so gut wie angegeben, der TSP D-Top ist da schon besser, trotz dessen gut genug. Der Belag selber ist (mittel-)hart, das ist ganz angenehm. Haltbar ist er wie jeder andere Belag auch, und außer im Tempo ist er dem Bryce überlegen. Ich selber spiele ihn übrigens in Max.
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
die neuen TSP Beläge habe ich nicht gespielt, war aber früher mal mit einem D-Top sehr zufrieden. Ich habe verschiedene TSP Noppen gespielt, allgemein läst sich sagen, das die Qualität gut und der Preis hoch ist. Infolge des hohen Preises sind die TSP Beläge nie meine Standardbeläge geworden, ich bin immer bei ähnlichen Belägen anderer Firmen gelandet, die deutlich billiger waren. |
|
|
||||
|
||||
|
Ich spiele beide Beläge seit über einem Jahr und werde auch damit in die neue Runde gehen.
Beide sind sehr schnell, der Real ist mittelhart und der Actor weich. Der Actor hat einen unglaublichen Katapult, insbesondere beim Kleben, ist spinfreudig und eine vergleichsweise sehr gute Haltbarkeit. Der Real ist etwas direkter, ich würde ihn mit dem Bryce vergleichen.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:37 Uhr.