|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Hier kennen sich doch bestimmt viele mit Handys aus, oder? Könntet ihr mir vielleicht mal Tips geben, welches besonders gut ist?
|
|
|
|||
|
|||
|
Das hängt von mehreren Faktoren ab. Grundsätzlich je besser, desto teurer.
Brauchst Du es privat/beruflich, also Viel- oder Wenigtelefonierer? Mit Pre-paid-Karte oder mit Vertrag? Was willst Du ausgeben? ------------------ |
|
|
|||
|
|||
|
Als Prepaid würde ich dir das Nokia 3210 (199,-) oder das Sagem Mc930 oder mc939 empfehlen!(150,-)
Wenn du es ein bisschen billiger haben möchtest kann ich dir nur(mein Handy) Trium Galaxie empfehlen (ca 80,- DM) Hat ein großes display,T9-Worterkennung aber leider keine spiele) Infos unter www.d2mannesmann.de oder www.td1.de ------------------ Wenn Ihr mehr über Beläge,,materialien... wissen wollt schaut doch einfach bei www.tt-material.de.vu vorbei! Die ultimative Material-Site! |
|
|
|||
|
|||
|
Also ich brauch´ das Handy privat und telefoniere eher wenig damit. Es soll schon eins mit Karte sein und der Preis ist ziemlich egal, da ich mir das Handy schenken lasse.
------------------ |
|
|
|||
|
|||
|
Ich hab das Sagen 930 und bin wirklich sehr zufrieden damit. Klein, leicht und alles was ein Standardhandytelefonierer braucht.
------------------ Tschö Shufu shufu@gmx.de Homepage: www.sgsuderwich.de |
|
|
|||
|
|||
|
Bestes Nokia-Handy?
Das 7110 und das 6210 sind doch momentan die beiden besten Nokia-Handys, oder? Gibt es vielleicht von den Funktionen ein noch besseres oder weiß jemand ob ein noch besseres rauskommen soll?
|
|
|
||||
|
||||
|
@ Mr.500 - Nokia
Also, besser ist relativ. Kommt halt darauf an, welche Anforderungen man stellt.
Also das 8210 ist auf alle Fälle in puncto Gewicht, Menüführung, etc. besser als 7110/6210. Standby-Zeit ist dafür geringer. 7110/6210 haben einen Monster-Rufnummern-Speicher (500 bzw. 1000). Beim 7110 stört die Klappe über dem Bedienfeld (wems gefällt) und die Antenne. Das 6210 ist prinzipiell der Nachfolger des Evergreens 6110, ohne Antenne und einem erweiterten Innenleben und einem "eckigeren" Design. Wie gesagt, bis auf Standby und Speicher spricht alles für das 8210. Allerdings gibt es da noch eine Steigerung, das 8650, welches die Vorteile aller verinnerlicht und noch mehr ... Anderen wird entgegen der Communicator (9110 oder so ähnlich) besser gefallen. Die Zukunft wird wohl in der Kombi Handy/Organizer liegen. Bestes Beispiel das neue Ericsson mit vergrößerbarem Display für die Orgi-Funtionen. Wenn Ericsson nicht so eine besch...... Menüführung hätte. Aber das ist wiederum Geschmackssache. Bevor ich jetzt noch weitere Geräte anderer Hersteller beschreibe und Ihr mich für handykrank haltet (dem ist nicht so, ich genieße mittlerweile die "Not-Available-Momente"), höre ich lieber auf - nur soviel, ich bevorzuge Nokia. |
|
|
||||
|
||||
|
Das muß ich haben!!!
Zitat:
UFFF!!!!! 8650??? ![]() Wo wann wie was woher...??????? Was kostet? Das hat alle Funktionen von 6210 und noch mehr??? Wann kommt das Ding raus? Mephisto: ich muß alles über das Ding wissen!!
|
||||
|
||||
|
Hi,
also ich find ja die Siemens Handys, gerade die neue 35er Serie besser als die Nokias. Und zum 8110: kleiner geht's ja echt nicht mehr, oder?! Man kann's auch IMHO übertreiben. cu BlackJack |
|
|
||||
|
||||
|
Nokia 8650
@ml & mephisto
8650 hab' ich auch noch nie gehört, auf der Nokia-Webseite gibt's nur ein 8850 (http://www.nokia.de/mobile_phones/produkte/8850/index.html), der Beschreibung nach könnte das das Handy sein, das Mephisto meint!
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:32 Uhr.