|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Joola Peking Belag
Hallo,
habe 'nen Tischtennis-Schläger vom Trödelmarkt mitgenommen. Die Beläge waren im miserablen Zustand, ist aber nun wieder spielbar. Will ihn nachher erstmalig im Spiel testen. ![]() Soweit ich sehen konnte, sind es Joola Peking Beläge (vermutlich 2,0), der Schwamm ist dunkelgelb und recht hart. Das Holz ist ein Joola "P. Saive" Holz, mit anatomischem Griff. Wer kann mir etwas darüber sagen? Ich bin leider noch nicht so der Experte, hoffe, ich bin jetzt auch nicht falsch in der Kategorie. Aber der Schläger insgesamt, scheint eher einem Defensiv-Spieler gehört zu haben oder ist es einfach nur ein alter Fertigschläger für Einsteiger? Lohnt es sich, mal neue Beläge drauf zu machen? Wenn ja, welche würdet ihr mir empfehlen, was würde zu diesem Holz passen? Würde mich über Antworten freuen. ![]() Gruß Bezwinger
|
||||
|
||||
|
AW: Joola Peking Belag
Herzlich Willkommen im Forum. Es gab mehrere Saive-Hölzer von Joola. Am besten mal Fotos zur weiteren Zuordnung einstellen. Mit Peking-Belägen waren jedoch oft Fertigschläger belegt, es dürfte relativ unwahrscheinlich sein, dass jemand ein Saive-Wettkampfholz extra mit Peking-Belägen belegt hat. Insofern würde ich den Aufwand erstmal in Grenzen halten.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|