|
|||||||
| verkaufe ...wenn Ihr gebrauchtes TT-Material verkaufen wollt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Verkaufe Hölzer und Beläge
Hey,
da ich mein Holz nun endlich gefunden habe (Maze) und auch zurück zum Genius Sound gefunden habe, verkaufe ich nun alle Hölzer und Beläge, die ich auf der Suche zu meinem persönlichen Optimum ausprobiert habe. Butterfly Boll Spirit (ehemals das Spielholz von BL Spieler Jonathan Groh vor seinem Wechsel zu Adidas), gerade Zustand 3 (von mir mit Tsp Racket Coat versiegelt) , 89g zusammen mit zwei Xiom Vega Pro 2,0 mm, 5h getestet. Mir leider etwas zu schnell, sehr sehr spinnig ! Andro Kinetic Supreme All anatomisch, Zustand 2, mit zwei Ctt National Heros 2, 2mm. Sehr gefühlvoller All Schläger. Die Beläge spielen sich wie der T05 nur mit weniger Tempo und etwas weniger FKE. Mir etwas zu langsam. Donic Appelgren Allplay gerade Zustand 2. Dieses Holz hat mich sehr überrascht. Sehr schönes Gefühl und ein fantastischer Sound. T05fx schwarz 1,9mm Zustand 3, T05 rot 1,9 mm Zustand 3 Fragen und Angebote an mich, ich sende auch gerne Bilder über WhatsApp. |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Verkaufe Hölzer und Beläge
Hallo,
ist das Spirit noch gut in Schuss? Keine groben Kantentreffer etc.? Schick mal ruhig Bilder an juelzgamble@web.de ![]() Was stellst du dir preislich vor? Gruß Juelz |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Verkaufe Hölzer und Beläge
Istdas Spirti noch da?
Gruß Ru |
![]() |
| Lesezeichen |
|