|
|||||||
| Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein (überregional) Die große überregionale Spielerbörse im Internet! Egal ob Transfers in den oberen Klassen oder gewünschte Verstärkungen in tieferen Ligen, hier darf alles rein. (In Eurem Verbandsforum habt Ihr die Möglichkeit regional zu suchen!) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Verein Sucht Spieler
Hi,
der TTV Eisenhüttenstadt sucht für die Landesliga Brandenburg noch Verstärkung..... jetzt zum Winter wird es sehr sehr eng grins..... Aber für den Sommer suchen wir eine Nummer 1 oder 2 Über Anfragen würde wir uns freuen.... LG |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Verein Sucht Spieler
Unsere Mannschaft wird in der jetzigen Serie in der Oberen Tabellenhälfte landen.(4)
Wir suchen einen Spieler von 1660-1850(oder höher) alter/Nation egal. ![]() Er sollte Spass mitbringen da Lachen und Gaudi bei uns oben stehen. ![]() Wechselfristen sind bis zum 31.5 . ![]() Unsere Stadt Heißt Eisenhüttenstadt wie der Vereinsname. Und liegt etwa eine Stunde von Berlin entfernt. ![]() Wer genaue Details wissen will schreibt mich einfach an! Über Anfragen würde ich mich freuen!!!???? LG und viel Erfolg allen da draußen.... |
|
|
|||
|
|||
|
wie gesagt
5000€ und ich komme... |
|
|
|||
|
|||
|
Hehe du sack .... Kommst eh nicht
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich suche neuer Verein für die Saison 2014 / 2015. Momentan spiele ich in
SV Siek in OL Nord-Ost. Mein Bilanz 24-7.(21-1 Doppel). Bitte um Kontakt. Krzysztof Lubin k.lub@poczta.fm Handy: +48 792 023 475 |
|
|
|||
|
|||
|
Suchen immer noch ein Spieler!!
|
![]() |
| Lesezeichen |
|