|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Andro Kinetic CF Carbo-Aramid OFF
Hi Leute ,
was haltet ihr vom oben genannten Holz könntet ihr eure meinung darüber ablassen ,wozu es sich am meisten eignet bzw. nicht eignet. MFG Trabbo |
|
|||
|
|||
AW: Andro Kinetic cf carbo aramíd
Du spielst es selber, sag es uns
![]()
|
||||
|
||||
???
|
|
||||
|
||||
Zitat:
...
|
|||
|
|||
Ohne Worte
![]()
|
||||
|
||||
Ich würde aber gerne mal die meinung anderer Leute hören oder ist das verboten??
|
|
|||
|
|||
Genau so wenig wie es verboten ist, selbst was dazu zu schreiben. Du spielst es ja immerhin!
|
|
||||
|
||||
...
![]() |
|
||||
|
||||
andro Kinetic CF Carbo-Aramid OFF
Hallo,
hat jemand schon getestet, ob es spielerisch ähnliche Alternativen zum dem Andro Kinetic CF Carbo-Aramid OFF Holz gibt? Viele der anderen Carbonhölzer empfinde ich gegenüber dem Androholz zu schnell und eine Alternative zum oben genannten ist mir bisher nicht über den Weg gelaufen. Preislich gesehen liegt das Androholz leider jenseits von gut und böse wie ich find... Danke für die Antworten !!!
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Bat,
das Carbo-Aramid ist lt. Katalog einen Tick schneller als das Andro CF Kevlar-Carbon, welches ich getestet hatte. Daher kann ich dir nur sagen, daß mein Butterfly Boll Spirit vom Anschlaggefühl her fast identisch zum Kevlar-Carbon war. Leider ist das Boll Spirit beileibe auch kein billiges Holz. Preislich wären vielleicht die Donic Hölzer Waldner Senso Carbon, Waldner Diablo Senso oder für mehr Speed dann das Persson Power Carbon oder das Persson PowerFibre eine Alternative. Ob die dann natürlich die von dir gewünschten Spieleigenschaften aufweisen, müsstest du halt austesten. Vom Waldner Senso Carbon weiß ich, daß es für ein Carbon-Holz rel. langsam ist und eine gute Kontrolle (relativ) bietet. Es könnte aber sein, daß es dir etwas zu langsam ist. Das Problem bei der ganzen Geschichte, und da wird mir vermutlich die "Test-Fraktion" Recht geben, ist doch, daß man die Hölzer im Prinzip nie richtig miteinander vergleichen kann, da jedes Holz ein anderes Beschleunigungs-Verhalten an den Tag legt. Das wird insbesondere deutlich, wenn du mal einen Balsa-Prügel, wie z.B. das Joola R1* oder etwas gezähmter die TSP-Balsa-Glasfiber-Serie mit Carbon-Hölzern ohne Balsa vergleichst, bzw. testest...! Ich hoffe, ich konnte dir helfen - die Wahl wird dir leider niemand abnehmen können. Gruß Chris |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Andro Kinetic CF Carbo-Aramid OFF | sao | suche | 1 | 28.02.2019 10:31 |
V: andro Kinetic CF carbo-aramid off (ST) | myapp | verkaufe | 1 | 06.12.2014 12:29 |
andro kinetic carbo-aramid cf off | OliverGF | suche | 1 | 04.01.2014 18:15 |
Andro Kinetic CF Carbo-Aramid OFF | Bretterkönig | suche | 3 | 29.08.2012 15:13 |
Suche andro KINETIC CF CARBO-ARAMID OFF konkav | chrisG | Materialbörse | 0 | 21.06.2006 10:05 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:21 Uhr.