|
|||||||
| verkaufe ...wenn Ihr gebrauchtes TT-Material verkaufen wollt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
(V) ein Paar geboosterte tenergy05
Schwammstärke jeweils 2,1
Maße: 14,8 x 15,4 Zustand: 4 Details: Die Beläge wurden vom Vorbesitzer mit dem Bio-Booster von Revolution III behandelt und in der Vorrunde der letzten Saison gespielt. Ich habe sie jetzt noch einmal 3 Wochen gehabt. Die Obergummis sehen entsprechend abgenutzt aus, bis zuletzt fand ich die Spinentwicklung aber völlig ausreichend - da gibts neue Beläge, die weniger können... Die Schwämme sind in einem ordentlichen Zustand. Ich habe eine fette Schicht Kleber abgezogen, als ich die Beläge bekommen habe, und meine eigene etwas dünnere Schicht auch - das ging nicht völlig ohne Folgen, aber ohne größere Beschädigungen. Das E auf der Rückseite des roten Belags ist Abrieb von einer Beschriftung, die mit Edding auf dem Holz abgebracht wurde. Insgesamt bewegt sich die Härte dank des Boosters etwa auf 05fx Niveau. Ich freue mich auf Anfragen per PN und biete die Beläge zusammen für € 12,-- inkl. Versand an. |
|
|
|||
|
|||
|
AW: (V) ein Paar geboosterte tenergy05
€ 10,-- inkl. Versand für beide Beläge
|
|
|
|||