|
Eigenbau Konstruktionen und Verarbeitung, Allgemeines und Wissenswertes rund um den Holzbau Hier geht es um Aufbau und Verarbeitungstipps, Diskussionen über Furnierauswahl und -stärken, Eigenschaften, Gewicht, Verwendung, Biegefestigkeit und Härte von Holzarten, Steifigkeit, Schlägerkopfgröße, Schwingungsverhalten, Schwerpunkt usw., Leimauftrag, Trocknungszeiten, Pressen, Carbonverarbeitung, Sägen, Fräsen, Schleifen, Anfertigung von Griffschalen und sonstiges rund um den Eigenbau. |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
Altes Joola Stellag: verzogen und Furniere lösen sich
Hallo zusammen,
ich versuche hier im Eigenbau-Bereich noch einen zweiten Versuch, ob mir jemand helfen kann. Ich habe ein 1977er Joola P. Stellwag vom Schwager geschenkt bekommen um es selber zu spielen. Verkauf kommt nicht in Frage. Leider ist mir ziemlich spät aufgefallen, dass 1. Das Holz leicht verzogen ist und 2. sich teilweise die Sperrfurniere vom Kernfurnier lösen. Kann man hier noch was machen, oder ist das Holz was für die Tonne? ![]() Hier sind die Bilder: https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=69623&page=28
Gruß, Börnie RH: VS>401 1,5 // R&W ALL+ // VH: Aurus Soft 1,7 Geändert von Börnie (04.05.2021 um 18:04 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
1 altes Butterfly-Holz und 1 altes Joola(?)/Imperial(?)-Holz | nussbert | verkaufe | 1 | 31.05.2013 15:52 |
Joola X-plode, Joola Topspin, Joola Rhyzm, Joola Phenix | holgidick | suche | 4 | 09.04.2012 14:52 |
Furniere lösen sich voneinander | Matthias1234 | Wettkampfhölzer | 9 | 13.04.2011 14:38 |
Fineline-Furniere (Joola Passion Wing Serie) | eddie78 | Eigenbau Konstruktionen und Verarbeitung, Allgemeines und Wissenswertes rund um den Holzbau | 0 | 23.11.2009 23:26 |
Eigenbau verzogen - was tun? | Variatio | Eigenbau Konstruktionen und Verarbeitung, Allgemeines und Wissenswertes rund um den Holzbau | 11 | 30.03.2006 13:12 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:56 Uhr.