|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Deklination des Wortes "spielen" ;-)
Hallo Sriverfans,
Ich hätte mal eine Frage zu den Srivern: Haben die wirklich alle das gleiche Obergummi, und nur ein weicheren Schwamm? Weil mir kam der Obergummi vom Sriver L etwas härter vor, als beim Sriver EL, täusche ich mich oder was? Gruss Lukas Geändert von Man in Black (06.10.2005 um 07:57 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
AW: OG von den Srivern
Ja.
Gruß, Nik
|
|||
|
|||
|
Ja, du täuschst dich. Natürlich kann es produktionsschwankungen geben...
madmatt
|
|||
|
|||
|
Kann mir hier evtl. mal jemand sagen wie sich der Sriver G2 so spielt und wie es mit der Haltbarkeit beim Frischkleben aussieht??? Wollte nicht extra einen neuen Thread dafür öffnen und bin über die Suchfunktion leider nicht fündig geworden.
Vielen Dank im Voraus!!! |
|
|
||||
|
||||
|
HI,
der sriver g2 hat wenig katapullt, die Haltbarkeit ist gut beim kleben, er hat ne mittel hohe flugkurve und ist genau ein medium Belag.Je nach Schwammstaerke kann man alles mit dem Belag machen. |
|
|
|||
|
|||
|
Das habe ich auch in der beschreibung gelesen, dass er ein wenig weniger katapultig ist als der Bryce. Ich wollte ihn evtl. anstelle des Sriver L auf meine RH bügeln. VH bleibt bei mir Bryce FX. Danke
|
|
|
||||
|
||||
|
ich hatte auch ne zeit lang den G2 auf rh aber nach ne zeit ist der zu lansam geworden.Mit dem G2 muss man zu viel ackern, weil der so wenig katapullt hat.Ich wuerd bei sriver-L bleiben.
|
|
|
|||
|
|||
|
Aber mit dem Sriver G2 hat man schon ziemlich gute Ballkontrolle für den Block.Aber für gefühlvolle Topspins sind die anderen Sriver meiner Meinung nach schon idealer.
J.K. |
|
|
||||
|
||||
|
Mal wieder jemand, der sich der Bedeutung des Wortes "ideal" oder "perfekt" nicht bewusst ist...
![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Und was ist dann Plusquamperfekt?
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:46 Uhr.

(magritte)