|
Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
1. Bezirksklasse Herren Staffel 02 2014/15
Ich eröffne mal.
SV Hildesia Diekholzen spielt wie folgt. Müller Huss Hübner Burghardt Möckel Küster Ich freue mich auf weitere Mannschaftsaufstellungen!
|
||||
|
||||
AW: 1. Bezirksklasse Herren Staffel 02 2014/15
Nordstemmen I
Thies Mehfeld Rathing M. Hallwaß O. Heinemeyer Bollmann Hecht Nordstemmen II Jakob Mosler Leischner Hattwich Königsmann Rodewald Mit Altendorf, Banteln, Eschershausen II, Nordstemmen II vier neue Mannschaften, teilweise bekannte Gesichter dabei. Wird sowohl nach oben hin, als auch nach unten hin recht spannend werden denke ich. Naja, ist ja noch n bisschen hin, bis dahin wird Tennis gespielt. Will ja endlich mal fit gegen Diekholzen antreten ![]() beste grüße und rege Beteiligung
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen,
am WE stehen die ersten beiden Spiele an. Hier meine Tipps: Altendorf - Nordstemmen 6:9 Eschershausen- Banteln 9:6 Wer tippt noch mit??? Micha |
|
||||
|
||||
ich freue mich auf alte und neue gesichter in der staffel! besonders auf mein alten mannschaftskollegen zeiske und die netten jungs aus banteln!
Altendorf - Nordstemmen 4:9 - Nordstemmen sollte durch die Abgänge von Altendorf keine Probleme haben Eschershausen - Banteln 9:5 - Auch hier vom TTR Wert eine klare Angelegenheit der Reserve aus Entenhausen....Drücke natürlich Banteln die Daumen ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen,
wir feiern einen unerwartet hohen 9:2-Auftaktsieg gegen Banteln. Bei uns fehlt Florian, bei unseren Gästen Frank. Doppel gleich eine kleine Vorentscheidung. 3:0 für uns, dabei gegen nur Zimbo/Micha einen Satz gegen Kevin/Oliver ab. Oben 1:1 - Micha gewinnt gegen Sebastian, Sascha verliert in fünf gegen Kevin Mitte 1:1 - Patze gewinnt in einem "Bäumchen Wechsel dich Spiel" gegen Ingo und Zimbo verliert gegen starken Ingo, Unten 2:0, Julian bringt viele Topspins ins Ziel und siegt in vier gegen Oliver, Nachwuchsspieler Lukas zeigt eine ganz starke Leistung und gewinnt ebenfalls in vier Sätzen. Zur Halbzeit 7:2 Oben dann die Entscheidung Micha überraschenderweise sicher in drei gegen Kevin und Sascha gewinnt gegen Sebastian in vier. Patze hatte auch schon in drei Sätzen gegen Dave gewonnen. Ich soll das schreiben, da das dann vielleicht in Patze`s TTR-Wert einfließt..... ![]() Fazit: Für uns ein toller Auftakt. Mit einem so hohen Sieg haben wir nicht gerechnet. Banteln wird aber im sicheren Mittelfeld landen. Bis denn Micha |
|
|||
|
|||
Hey,
Gratuliere Euch zur Tabellenführung. Die werdet ihr ja wohl nicht mehr abgeben, was? Weshalb hat Flo denn nicht mitgespielt? Geschont für kommende Spiele? ![]() Bald gehts auch für uns wieder los. Ik freu mir !
|
||||
|
||||
Auch wir starten mit einem 9-2 Sieg in die neue Saison. Altendorf gegenüber letzte Saison deutlich schwächer. Ab Position vier ein deutlicher Leistungsunterschied. Oben mit den beiden Youngstern, diese haben sich aber im Vergleich zu letzter Saison verbessert und werden oben definitv ihre Siege einfahren.
Gegen uns war es ja schon hauchdünn. Buberti mit vier/fünf Matchbällen bei eigenem Aufschlag, bringt das Ding mit todsicheren Bällen gegen Thies jedoch nicht nach Hause. Helms gegen mich nicht nervenstark im Rückhandgammelspiel. Beste Spiel Krüger gegen Heinemeyer, mit verdientem Sieger. Ansonsten sei auch unser "Neuzugang" Rathing erwähnt, welcher mit der gezeigten Leistung einer der besten Spieler der Mitte werden sollte. Alle anderen Spiele doch recht eindeutig, leckeres Bier (ich durfte aufgrund von Antibotika leider nicht das leckere Allersheimer verköstigen) und nette Gastgeber. Auch wenn´s noch etwas hin ist, tippe ich gleich die kommenden Spiele: Nordstemmen I - Bodenburg: Immer schwer gegen die Mannen aus Bodenburg, zumal wir mit Ersatz aufschlagen. Dennoch tippe ich ein 9-5/6 für uns. Diekholzen - Linse: Kenne die Jungs aus Linse noch von früher, denke aber oben wird der Unterschied sein. 9-7 Nordstemmen II - Lenne: Unsere zweite ebenfalls mit Ersatz, somit wird es unglaublich schwer. Da ich nicht gegen meinen Verein tippe, hier ein optimistisches 8-8 beste grüße
|
|||
|
|||
Tach, ich versuch mal zu tippen:
MTV Nordstemmen VfB Bodenburg 9:7 SV Hildesia Diekholzen TTV Linse II 9:1 MTV Nordstemmen II TTC Lenne 4:9 Gut(e) Schlach(t)
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
dann möchte ich meinen Tipp auch abgeben. Die Tendenz ist auf jeden Fall gleich. Nordstemmen - Bodenburg denke das es nicht so knapp wird 9:4 Diekholzen - Linse II wird eine deutliche Angelegenheit 9:2 Nordstemmen II - Lenne sollte eine sichere Sache werden 3:9 Mögen uns die Spieler eines Besseren belehren. Micha |
|
||||
|
||||
Nordstemmen - Bodenburg**
Bodenburg nur zu Hause mit Chancen 9:3 Diekholzen - Linse II Herr Mehfeld ich denke auch das wir klarer gewinnen werden (-; 9:3 Nordstemmen II - Lenne 4:9
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
1.Bezirksklasse Staffel 7 , Saison 2014/15 | A.C.B. | Bezirk Hannover | 62 | 08.05.2015 05:34 |
1. Bezirksklasse Staffel 8 2014/2015 | isi_aue | Bezirk Hannover | 39 | 13.04.2015 15:19 |
2. Bezirksklasse Staffel 11 - 2014/15 | kaibeermann | Bezirk Hannover | 4 | 13.09.2014 12:26 |
Herren Bezirksklasse Staffel 1 2014/15 | MC Windmill | Bezirk Ostwestfalen-Lippe | 15 | 26.08.2014 07:36 |
2. Bezirksklasse Staffel 01 2013/2014 | NeptunPulle2 | Bezirk Hannover | 10 | 31.10.2013 13:43 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:51 Uhr.