|
|||||||
| Bezirk Oberpfalz Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
2.BL - Süd
Hallihallo,
Zeit mal ein neues Faß aufzumachen! Was haltet ihr von der neuen 2-BL-Süd-besetzung? Ich denke, ein sehr ausgeglichenes Feld, mit leichten Favoriten-Anzeichen Richtung Etzelwang. Da kann jetzt jeder jeden schlagen, wenn mal einer irgendwo fehlt, oder? |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2.BL - Süd
Wenn Rosenberg weiter mit Berger und Poyraz spielt, dann werden sie wohl auch eine gute Rollen spielen, auch wenn König weggegangen ist. Ansonsten dürfte definitiv Etzelwang vorne mitmischen, aber auch Burgweinting sehe ich vorne.
Hinten kann es in meinen Augen jeden treffen, wobei ich in erster Linie gespannt bin, wie der ASV nach den vielen Weggängen auftritt. Sie könnten gut durchgereicht werden. |
|
|
|||
|
|||
|
Ist Poyraz nicht laut Wechselliste zu Ettmannsdorf?
Ohne 1 und 3 wird´s schwer für Rosenberg. (Nichts gegen die Ersatzspieler - die mußt du auch erst mal schlagen). Burgweinting zerfällt ja auch ein bißchen, so wird es interessant für Überraschungen. Der ASV denke ich, wird gar keine Rolle mehr spielen, es ist ja schon mutig noch in der 2.BL zu melden. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Dachte er war vorher in Rosenberg. Gibt es wohl eine Fortsetzung des Kasperltheaters
|
|
|
|||
|
|||
|
Sorry, "Freud´scher Schreibfehler", er bleibt in Rosenberg, weil er nach seinen Äußerungen angeblich nie woanders unterschrieben hat.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Was für ein Mißgeschick
|
|
|
|||
|
|||
|
Ja fast hätten wir ihn gehabt, aber leider ist ihm aufgefallen das 500 tschechische Kronen doch nicht so viel Wert sind. Hat ihm wohl seine Freundin
aus Sulzbach-Rosenberg einen Tipp gegeben. Schade das er nicht geblieben ist. Hätten ihm sein Salär im zweiten Jahr sogar auf 750 tschechische Kronen erhöht, damit er den Verein auch mal nicht wieder wechselt. Wo kriegt man denn schon 50% Lohnerhöhung, ahhh Verzeihung Schwarzgelderhöhung, arbeitet ja nicht. Daher tut er uns so richtig leid das er nicht nach Ettmannsdorf gekommen ist. Ich würde sagen das ist ein Verlust für die Menschheit. Danke
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:51 Uhr.

aus Sulzbach-Rosenberg einen Tipp gegeben.