|
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
Sriver FX oder ähnliches frischgeklebt!? Wie lange halten Beläge!?
Hi!
Bin drauf und dran zu überlegen, ob ich meine Sriver FX auf der Vorhand kleben sollte. Das Ding muss zwar nich viel schneller werden, aber n bissel mehr spinfähiger und das kleberfeeling wär nich schlecht....wie lang/ wie oft kann man im Durchschnitt mit einem spielen, bevor er kaputtgeht? |
|
|||
|
|||
Re: Sriver FX oder ähnliches frischgeklebt!? Wie lange halten Beläge!?
ach und nochwas...wie sieht es mit der Haltbarkeit beim kleben allgemein aus!?
(Hurricane II und III, andere Chinabeläge, Mambo, ....) |
|
|||
|
|||
Der Sriver FX hält bei mir frischgeklebt ca. 2-3 Monate bei 2-3 Kleben pro Woche.
Vom Mambo habe ich gehört, dass er sehr schnell kaputt geht bzw. ganz einfach sehr schnell ,,ausgelutscht" ist. mfg Toshi |
|
|||
|
|||
Woran gehen die Beläge beim kleben eigentlich kaputt? wird die Oberfläche glatt/ porös? Oder wird die Schwammunterlage hart!?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Die Beläge gehen kaputt, da sie durch die Spannung beim Frischkleben an Elastizität verlieren. Der Belag lässt sich nach 3 Monaten zerreissen wie Papier. Daher kommen auch die Risse, der Gummi hält die Belastung auf Dauer nicht aus. |
|
|||
|
|||
Achso, krass!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Also der FX ist natürlich prädestiniert zum Kleben, ich habe auch 5 -6 (?) damit gespielt und geklebt und war von den Spieleigenschaften immer sehr begeistert...bei mir kamen dabei aber immer wieder folgende Probleme zum Vorschein: der schwarze reißt wesentlich schneller als der rote (manchmal schon nach wenigen Tagen, nach zweieinhalb Monaten aber "unter Garantie"
![]() |
|
|||
|
|||
Mich würde mal interessieren was ihr so unter einer "billigen Quelle" versteht, natürlich bitte ohne link-angaben oder verkäufer zu nennen
![]() Also ich zahle abzüglich Prozenten in meinem Stammladen so etwa 24 euro pro Belag, online oder durch diverse Sonderangebote krieg ich ab und an Beläge für 20 euro. (Ich spiele nur Beläge mit empfohlenen Verkaufspreis von um 30 euro.) |
|
|||
|
|||
ich hatte den sriver fx auffer vh in rot gespielt .
anfangs hab ich gedacht:boah is der geil! aber nach 3 wochen war der belag im arsch! da kam nix mehr raus! dannn hab ich mir einen samba und einen mambo gekauft!*das beste was ich je gemacht hab*gg*) die beläge sind einfach nur geil! und der mambo ist auf der rh einfach ein traum!*traümtraümtraüm* also ab in den nächsten laden und hol dir den mambo und vergiss den sriver fx! *wollte den belag nich schlehct machen aber bei mir war es zumindest so* |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Welche Partei würdet ihr wählen, wenn am Sonntag Bundestagswahl wäre? (2002) | sVeNd | Stammtisch | 124 | 12.03.2024 04:56 |
wiel lange halten originalverpackte beläge ? | SiegenburgTT | Noppen innen | 1 | 12.01.2004 18:27 |
RE-Impact-Testberichte - MA-Serie | Volkmar Adler | Wettkampfhölzer | 138 | 05.06.2003 16:33 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:18 Uhr.