|
Kreis Emscher-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
Freundschaftsspiel KL1 - KL2
Hallo Freunde der KEL Kreisliga
![]() Am heutigen Abend findet ein Freundschaftsspiel zwischen einem Team der Kreisliga Gruppe 1 und einem Team der Gruppe 2 statt. Der TB Beckhausen II empfängt den TTV Suderwich! Wer Lust hat kann gerne vorbei kommen und sich einen Vorgeschmack auf die kommende Kreisligasaison holen. Anschlag ist gegen 19:15 Uhr TBB olé Ralf Ps Dank an Andreas, der diesen Aushang erstellt hat ![]()
|
||||
|
||||
AW: Freundschaftsspiel KL1 - KL2
Kein Thema Ralf
TTV Suderwich wird es heute mal mit der Aufstellung versuchen. 1. Badura 2. Dziwisz 3. Barth 4. Pyrkos 5. Wiegert 6. Mehrkens Freuen uns schon auf schöne Spiele
|
||||
|
||||
Schöne Spiele wirds mit Sicherheit geben
![]() So spielen wir: 1. Leifels 2. Dobrinkat 3. Koch 4. Große-Hering 5. Avdyli 6. Assmus Ich freue mich schon auf den Hauptteil des Abends - dem legendären TBB-Rundlauf, Grillen und diversen Kaltgetränken ![]()
|
||||
|
||||
Hallo Freunde
![]() aus unserer Sicht war das wirklich ein gelungener Abend ![]() Sportlich gesehen hatte der TTV die Nase vorne. Hier die Fakten aus unserer Sicht: Doppel - 1:2 (alle Spiele über die volle Distanz, Domenic und ich gewinnen) Oben - 3:1 (Domenic 1:1, ich 2:0) Mitte - 1:3 (nur Henning konnte punkten) Unten - 0:3 (Assi führt zwar 2:0, kann es aber nicht nach Hause bringen) Somit stand am Ende ein verdientes 9:5 für den TTV Suderwich auf dem Zettel ![]() Beim Verzehren des Biers und Grillguts konnten wir aber besser mithalten ![]() AAABER ..... was war denn beim Rundlauf los????? Hier haben nach und nach alle schlapp gemacht - das muss besser werden! Abschließend möchte ich mich im Namen meiner Mannschaft bei den Jungs aus Suderwich herzlich bedanken. Es war ein wirklich schöner Abend mit euch und ihr ward super Gäste ![]() ![]() ![]() TBB olé Ralf
|
||||
|
||||
Ich war so frech und hab den Artikel von Facebook kopiert.
Was ein tolles Freundschaftsspiel in Beckhausen. Der TTV Suderwich spielte mit Christoph Badura, Eberhard Dziwisz, Kevin Barth, Michael Pyrkos, Stephan Wiegert und Andreas Mehrkens. Die Surker waren sehr kämpferisch und konnten gleich 2 der 3 Startdoppel für sich entscheiden.** Leifels/Dobrinkat - Barth/Wiegert 3-2 Koch/Assmus - Badura/Dziwisz 2-3 Große-Hering/Avdyli - Pyrkos/Mehrkens 2-3 Leifels besiegte Dziwisz mit 3-2 und Dobrinkat erspielte sich einen 3-1 Erfolg gegen Badura und brachten den Gastgeber mit 3-2 in Führung. Im mittleren Paarkreuz brachten Barth gegen Große-Hering (3-2) und Pyrkos gegen Koch (3-1) beide Einzelpartien nach Hause. Die erneute Führung 4-3 für den TTV. Unten erkämpften sich Mehrkens gegen Avdyli (3-0) und Wiegert gegen Assmus (3-2) ihre Erfolge. Der TTV baute die Führung auf 6-3 aus. Im letzten Durchgang erspielte sich Badura ein 3-0 Erfolg gegen Leifels ein und Dziwisz musste sich mit 1-3 gegen Dobrinkat geschlagen geben. Barth erspielte sich einen klaren 3-0 Erfolg und Pyrkos musste sich mit 1-3 gegen Große-Hering geschlagen geben. Den Schlusspunkt erspielte Wiegert gegen Avdyli. Er bezwang seinen Gegner mit 3-0. Endstand 9-5 und 34-24 in den Sätzen für den TTV Suderwich. Es war ein toller Spielabend und bedanken uns bei allen Akteuren und den Zuschauern. Wir freuen uns auf das Rückspiel in unserer Spielstätte. Ich wünsche euch schon mal einen guten Start in die Saison. Und hoffe Ralf deine Verletzung ist nicht so schlimm.
|
||||
|
||||
Moin
![]() halb so wild. Ich würde mir mittlerweile eher Sorgen machen wenn ich mal während oder nach nem Spiel nix habe ![]() Übrigens ist das ein sehr schöner Bericht ![]() TBB olé Ralf
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Freundschaftsspiel | jüngerwaldis | Bezirk Arnsberg | 0 | 05.06.2010 10:11 |
Freundschaftsspiel(e) | Friendship-Keule | TuRa Hechthausen von 1863 e.V. | 20 | 07.06.2009 14:59 |
TT-Freundschaftsspiel | pitjones@web.de | ByTTV - Freundschaftsspiel-Börse | 0 | 24.04.2000 10:16 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:01 Uhr.