|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
Kreisliga Gießen Gr. 2
Wer sind hier eure Favoriten für den Auf- und Abstieg
![]() ![]() ![]() Nach dem Aufstieg von Reiskirchen und Ruppertsburg sind die beiden Topmannschaften aus der Gruppe raus. Allendorf wird, wenn sie mit den ersten sechs spielen, nur schwer zu schlagen sein. |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga Gießen Gr. 2
Die Gruppe ist sehr ausgeglichen. Aufstiegsfavoriten sind für mich der GSV, Biebertal und vor allem Allendorf.
Gegen den Abstieg werden Lumda, Grünberg, Climbach und Staufenberg zu kämpfen haben. |
|
|||
|
|||
Ich denke auch, dass es Allendorf machen wird. Ansonsten ist es eine sehr ausgeglichene Gruppe, in der noch Biebertal, Odenhausen, Großen-Buseck und Rödgen weiter vorne zu finden sein könnten.
GSV darf übrigens nicht aufsteigen... Gegen den Abstieg müssen sich Lumda, Staufenberg und Grünberg wehren. |
|
|||
|
|||
Aus alter "Liebe" und damit es hier nicht ganz einschläft tippe ich einmal die nächsten Spiele
Allendorf - Biebertal 9:4 Kl.-Linden - Rödgen 9:5 Climbach-Buseck 6:9 Weickardtshain-GSV 9:2 Grünberg - Staufenberg 9:4 Staufenberg - Climbach 8:8 Buseck-Odenhausen 6:9 Lumda-Weickardtshain 6:9 Kl-Linden-Grünberg 9:6 Rödgen-Biebertal 9:6 GSV-Allendorf 2:9 Kl.Linden-Buseck 7:9 |
|
|||
|
|||
"aus alter liebe"?
denke, dass du mit deinen tipps schon sehr gut liegen wirst, wobei ich Weickardtshain-GSV Staufenberg - Climbach Rödgen-Biebertal wohl nen tick anders sehen würde! |
|
|||
|
|||
6 Treffer - 50% - hat Potential
![]() Leider tippt niemand mit Letzter Versuch : Climbach-GSV 9:6 Rödgen-Staufenberg 9:4 Weickardthain-Allendorf 4:9 Odenhausen-Biebertal 9:3 |
|
|||
|
|||
Dann mach ich doch auch mal mit:
Climbach-GSV 7:9 Rödgen-Staufenberg 9:2 Weickartshain-Allendorf 4:9 Odenhausen-Biebertal 9:5 |
|
|||
|
|||
Dann sind sich alle einig bis auf Climbach - GSV. Das wird ein Untentschieden
![]() Climbach-GSV 8:8 Rödgen-Staufenberg 9:5 Weickartshain-Allendorf 2:9 Odenhausen-Biebertal 9:3 |
|
|||
|
|||
Na dann tippe ich auch mal mit:
Climbach-GSV 8:8 Rödgen-Staufenberg 9:3 Weickartshain-Allendorf 3:9 Odenhausen-Biebertal 9:4 |
|
|||
|
|||
Allendorf und Biebertal kann ich anscheined in etwa dem Trend nach richtig einordnen - aber der Rest
![]() ich gehe jetzt erst einmal auf "Spionagetrip" bevor ich die nächsten Partien tippe .... falls also irgendwo ein Zauberhexer im Training auftaucht ......könnt Ihr mich enttarnen ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:54 Uhr.