|
|||||||
| verkaufe ...wenn Ihr gebrauchtes TT-Material verkaufen wollt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Verkaufe div. Hölzer
Hi,
ich möchte ein paar Hölzer loswerden. Dabei handelt es sich um Folgendes: Joola ToniHold WhiteSpot Zustand 2 bis 2+ wurde nur wenig getestet, Griff gerade Yasaka Galaxya Zustand 2 wurde ebenfalls nur wenig getestet, Griff konkav Donic PerssonPowerPlay SensoV2 Zustand 4 ist schon viele Jahre alt und hat ein paar Kantentreffer, aber immer noch sehr gut spielbar, Griff Anatomisch Wenn ihr Interesse habt bitte PN mit Preisvorschlägen an mich! PS.: Ich würde auch gegen ein Balsa Holz tauschen, da ich das gern mal testen würde!! |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Verkaufe div. Hölzer
100 Besucher und kein Preisvorschlag!
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: Verkaufe div. Hölzer und Beläge (Butterfly,Donic, etc)
Dabei handelt es sich um Folgendes:
Update!! Hölzer Yasaka Galaxya Zustand 2 wurde ebenfalls nur wenig getestet, Griff konkav Donic PerssonPowerPlay SensoV2 Zustand 4 ist schon viele Jahre alt und hat ein paar Kantentreffer, aber immer noch sehr gut spielbar, Griff Anatomisch Butterfly Timo Boll All+ Zustand 4 ebenfalls schon älter, allerdings im alten Design und daher etwas seltener! hat ein paar Kantentreffer. Griff Anatomisch Beläge TSP Curl P1r 1,0mm rot Zustand 2, nur zum Testen benutzt. Größe 15,5cm x 16,4cm DHS Neo Hurrican 3 max. schwarz Zustand 4, Belag hat Riss im Schwamm genau mittig, und das Obergummi ist "fleckig" aber noch griffig. Größe 14,8cm x 15cm TSP Triple Power Chop 1,0mm rot Zustand 3, Obergummi ist einwandfrei, allerdings ist die Basis gekürzt und zwei kleine Schwammmacken auf 5 Uhr am Rand. Größe ca. 14,8cm x 15,5cm Stiga Mendo 1,5mm rot Zustand 3, eine Hinrunde gespielt, kleiner Schwammeinriss an der Basis, sonst Super. Größe 14,8cm x 15,5cm Habe auch noch ein Pärchen Friendschip 729 RITC 1,5mm und ein Super FX 2,0mm schwarz! Zustand 3, fürs Jugend- und Kindertraining noch sehr gut zugebrauchen. Ich mache gerne Fotos für euch und schicke sie per PN! Wenn ihr Interesse habt bitte PN mit Preisvorschlägen an mich! |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|