|
|||||||
| verkaufe ...wenn Ihr gebrauchtes TT-Material verkaufen wollt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Hiho,
ich möchte mich hier von einigen "Schätzen" aus meiner Sammlung trennen, welche ich nicht mehr testen werde. Informationen zu den Hölzern 1 - 4: Diese Hölzer wurden 3-lagig mit andro Free Seal versiegelt, um dem Ausreißen des Deckfuniers vorzubeugen. Folgende Hölzer gibt es: 1.) andro Kinetic Explorer OFF+ - Gewicht: ca. 91g - Zustand: 4 2.) andro Super Core ALL+ - Anatomisch - Gewicht: ca. 84g~85g - Zustand: 3- 3.) andro Super Core ALL+ - Konkav 1 - Gewicht: ca. 87g~88g - Zustand: 2- 4.) andro Super Core ALL+ - Konkav 2 - Gewicht: ca. 82g~83g - Zustand: 3+ 5.) andro Super Core ALL+ - Konkav kräftig - Gewicht: ca. 90g~91g - Zustand: 4 Hinweis zum Holz Nr.5: Aufgrund nicht mehr entfernbarer Kleberückstände vom Vorbesitzer musste ich das Deckfunier mithilfe eines Schleifpapiers davon befreien. Dieses Holz wurde danach 4x mit andro Free Seal versiegelt, damit dem Ausreißen des Deckfuniers vorgebeugt wird. Ich habe das Holz danach einige Trainingseinheiten gespielt und konnte keine Veränderung der Spieleigenschaften feststellen. Das Montieren/Abziehen der Beläge verlief problemlos. _______________________________________________________________ Komplettpreis des "andro-Holzpaketes":
40,00€ + 4,99€ Versandkosten (versichert als DHL-Paket). Zahlbar per Überweisung.
|
|||
|
|||
|
AW: [V] andro Holzpaket: 4x andro Super Core ALL+(FL,AN),Kinetic Explorer OFF+(AN)f.
|
|
|
||||
|
||||
|
AW: [V] andro Holzpaket: 4x andro Super Core ALL+(FL,AN),Kinetic Explorer OFF+(AN)f.
Das Holzpaket ist bereits verkauft.
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| andro, explorer, explorer off+, super core |
|
|