|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Haltbarbeit des Mambo?
hi,
nen freund von mir überlegt sich nen mambo in 2.1 oder max. zu holen! jetzt würde ich und er mal gerne wissen,wie lange der mambo bei 3-4 mal kleben pro woche hällt! bitte antwortet mir! MFG RAYMANx
Holz: Petr Korbel Off [Fl] VH: Bryce FX,2.1 [schwarz] RH: Dr.Neubauer Leopard,1.5 [rot] [DIE PERFEKTE WAFFE] "ICH HABE KEIN TALENT, ABER ICH ARBEITE WIE EIN SCHWEIN!" (J.M. Saive) Delphine sind schwule Haie!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: Haltbarbeit des Mambo?
meiner meinung nach der unhaltbarste belag den es gibt
|
|
|
|||
|
|||
|
ja,danke für diese super tolle antwort!
nur das du damit nicht in geringster weise meine frage beantwortest! also kann das mal jemand in monaten/wochen sagen? danke! mfg RAYMANx
Holz: Petr Korbel Off [Fl] VH: Bryce FX,2.1 [schwarz] RH: Dr.Neubauer Leopard,1.5 [rot] [DIE PERFEKTE WAFFE] "ICH HABE KEIN TALENT, ABER ICH ARBEITE WIE EIN SCHWEIN!" (J.M. Saive) Delphine sind schwule Haie!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Bei soner belastung dürfte er nach höchstens einem monat schon abgespielt sein.....
|
|
|
|||
|
|||
|
danke,mehr wollte ich garnicht!
mfg RAYMANx
|
|
|
|||
|
|||
|
Also meiner hält bei 4x Training pro Woche +kleben inzwischen fast 5-6 Monate, Rekord unter allen meinen Belägen, schein aber meiner Erfahrung nach ein absolutes Ausnahmeexemplar zu sein, eine Fehlproduktion sozusagen!
(Und noch hält er, geht aber langsam den Bach runter, der Abfall ist schon bemerkbar)
Mein Rekord liegt bei 11 Netz- und Kantenbällen in einem Satz. ...Den Satz hab ich 12:14 verloren! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
also mein mambo hat sich 1 monat géhalten und da ich geld nun mal nicht scheißen kann hab ich mir nen bryce gekauft.
|
|
|
|||
|
|||
|
der bryce kostet aber auch fast doppelt so viel!
und nochwas: von mambo zu bryce?
|
|
|
|||
|
|||
|
Also weil der Mambo nun mal einfach geil ist, gönn ich mir den auf meiner Rückhand. Habe ihn auch noch vor kurzer Zeit auf der Vorhand gespielt und kann daher sagen, dass seine Haltbarkeitt wirklich nicht diee beste ist, auf der VH nach ungefähr 2-3 Monaten hinüber. Auf der Rückhand jedoch könnte ich mit dem locker ne halbe bis ganze Runde durchzocken auch wenn ichs aber net machen weil neue Beläge sich einfach immer noch n Tick geiler spielen. Ich klebe ebenfalls frisch, strecke dabei die Beläge ordentlich und trainiere zumeist 3-4 mal in der Woche.
Trotz der schlechten Haltbarkeit gibts es einfach keinen geileren und vor allem lauteren Belag
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|