Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Sonstiges > Schuhe, Kleber, Roboter, Netze, Tische, sonstiges Material
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 21.02.2004, 23:28
Villert Villert ist offline
Butterfly
Foren-Stammgast 500

Villert ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Trainingsanzüge

Eigentlich bezieht sich meine Frage nur auf die Hose von Trainingsanzügen.
Gibt es eigentlich nur Trainingshosen mit einem Innenfutter? Ich finde Trainingshosen ohne dieses Futter viel angenehmer.
Aber gibt es soetwas in der TT Bekleidung überhaupt?
Wie sind eure Erfahrungen mit den Anzügen?
Angenehm? Auch wenn man mal damit Sport treibt?
Alt 22.02.2004, 01:10
Benutzerbild von Keyser Soze
Keyser Soze Keyser Soze ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Keyser Soze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Trainingsanzüge

ich kenne nur welche MIT futter, und mir gefällt das auch so! ...aber wenn du das nicht toll findest, hol dir einfach eine "beliebige" sporthose (an TT-hosen ist ja sonst nix besonderes, was man unbedingt braucht, und das es bei anderen hoesen nicht gibt)
Alt 22.02.2004, 01:54
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Ich kenne die auch nur mit Futter. habe auch beim spielen oder anderen Sportarten (Fußball usw.) damit keine Probleme. Du kannst doch einfach das Futter raustrennen. Kein Problem Einfach mit nem scharfen Messer/Schere nahe der Nähte vorsichtig abschneiden. Allerdings sind die Innennähte der Hosen sehr grob und rauh. Nicht sehr angenehm. Was stört dich denn genau dabei???
Alt 22.02.2004, 01:58
Villert Villert ist offline
Butterfly
Foren-Stammgast 500

Villert ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

liegt alles so eng an
Alt 28.02.2004, 12:41
Taro_Misaki Taro_Misaki ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Taro_Misaki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ich habe einen von tibhar (ich glaube der heißt savanna oda so) und der hat irgendwie kein richtiges futter sondern so Netz Einsätze
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »