|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Trainingsanzüge
Eigentlich bezieht sich meine Frage nur auf die Hose von Trainingsanzügen.
Gibt es eigentlich nur Trainingshosen mit einem Innenfutter? Ich finde Trainingshosen ohne dieses Futter viel angenehmer. Aber gibt es soetwas in der TT Bekleidung überhaupt? Wie sind eure Erfahrungen mit den Anzügen? Angenehm? Auch wenn man mal damit Sport treibt? |
|
|
||||
|
||||
|
Re: Trainingsanzüge
ich kenne nur welche MIT futter, und mir gefällt das auch so! ...aber wenn du das nicht toll findest, hol dir einfach eine "beliebige" sporthose (an TT-hosen ist ja sonst nix besonderes, was man unbedingt braucht, und das es bei anderen hoesen nicht gibt)
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich kenne die auch nur mit Futter. habe auch beim spielen oder anderen Sportarten (Fußball usw.) damit keine Probleme. Du kannst doch einfach das Futter raustrennen. Kein Problem Einfach mit nem scharfen Messer/Schere nahe der Nähte vorsichtig abschneiden. Allerdings sind die Innennähte der Hosen sehr grob und rauh. Nicht sehr angenehm. Was stört dich denn genau dabei???
|
|
|
|||
|
|||
|
liegt alles so eng an
|
|
|
|||
|
|||
|
ich habe einen von tibhar (ich glaube der heißt savanna oda so) und der hat irgendwie kein richtiges futter sondern so Netz Einsätze
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|