|
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
Butterfly Franziska ZLC vs. Mizutani Jun ZLC
Hallo liebe TT Gemeinde,
Eine Frage an die Butterfly Profis :-) :-) :-) Ich spiele ein Franz ZLC Holz und konnte kurz für ca. 5 Minuten nach einem Spiel das Holz Mizutani Jun ZLC von meinem Gegner testen. Beide Hölzer sind mit Tenergy 05 beklebt. Nun zu meiner Frage :-) kann sein, daß das Mizutani Jun mehr Spin entwickelt als das Franziska obwohl es ein Innerfiber ist???? des weiteren kam mir vor das die Eröffnung auf Unterschnitt mit dem Mizutani viel einfacher gelingt. Ist es nur eine Einbildung oder harmoniert das Mizutani viel besser mit dem Tenergy 05 als das Franziska???? Wie schon geschrieben konnte ich das Holz nur 5 Minuten testen. Sind eure eindrücke gleich???? Das Mizutani kommt mir einfach kompakter vor, ich hoffe ihr versteht was ich meine :-) :-) würde mich sehr über eure Erfahrungen freuen. Liebe Grüße aus Österreich |
|
|||
|
|||
AW: Butterfly Franziska ZLC vs. Mizutani Jun ZLC
Mizutani Outer, Franziska Inner
Je nachdem wie alt/durchgetrocknet wurde, das Deckfurnier beides Limba wird sich sicher unterscheiden, Verleimung usw. daher kann das schon gut sein, das mizu wurde damals für das Halbdistanz Spiel entwickelt ( Katapultig) das Franziska ist ein Close to Table Holz. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
[B] Mizutani ZLC [S] PF ZLC, Apolonia ZLC, HM ZLC, Boll ZLF | SGSpieler3 | tausche | 0 | 16.03.2023 23:19 |
Butterfly Jun Mizutani ZLC vs. Apolonia ZLC | David87 | Wettkampfhölzer | 17 | 26.02.2020 15:09 |
(B) Jun Mizutani (s) innerforce zlc st oder Zhang Jike Zlc oder super zlc in st | Robbi_King | tausche | 3 | 25.08.2014 21:26 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:38 Uhr.