|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Neos Tacky
Hat von euch schon jemand den Neos Tacky auf der (RH) gespielt? Wie groß ist der Unterschied hinsichtlich Spin und Katapult zum Chop & Drive und zum Innova Ul ?
|
|
|
|||
|
|||
|
au ja, das würde mich auch interessieren.....
hat den auch schon jemand auf vorhand getestet ?? wie ist das tempo im vergleich zum chop&drive ? danke ralf |
|
|
|||
|
|||
|
4 threads weiter unten steht alles was du zu neos wissen willst und postest es nochmal extra lol
|
|
|
|||
|
|||
|
Wechsel zum Neos Tacky?
Hi an Alle!
Vielleicht könnt Ihr mir helfen. Ich spiele jetzt seit fast 6 Jahren auf meiner RH einen GEWO Mega Flex Control (1,8mm). Mit der Zeit wollte ich mal was neues ausprobieren, da mir der Belag zu wenig "bietet". Außerdem wollte ich mal was Anderes ausprobieren, ohne das das Risiko gleich zu groß wird. Deshalb wollte ich mir eventuell den neuen STIGA Neos Tacky zulegen. Was meint Ihr? Wird die Umstellung sehr groß? Kann dazu jemand etwas sagen? Ach übrigens ich bin kein Frischkleber! |
|
|
|||
|
|||
|
Stiga Neos Tacky
Ich spiele seit ca. 3 Monaten mit dem Tacky 1,5 geklebt auf der RH. von den Spieleigenschaften bin ich begeistert, super sicher beim Toppen und Blocken.
Aber die Haltbarkeit ist unter aller ... . Der Belag sah nach Drei Wochen schon so aus wie mein Mark V nach drei Monaten. Wie geht es euch denn so mit dem Belag?
MX-P + Andro CI off Geändert von Simsom (29.02.2004 um 20:18 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Re: Haltbarkeit Stiga Tacky
entscheidend ist doch, wie sich der belag spielt.
meiner ist jetzt 8 monate alt, sieht aus wie 8 jahre, spielt sich aber wie am anfang......finde ich..... also sehr haltbar chao ralf |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Haltbarkeit Stiga Tacky
Der STIGA Neos Tacky ist definitiv ein sehr haltbarer Belag. Ich bin sehr zufrieden damit. In der 1,5 mm-Version kann man sowohl sehr schön mit Schnittwechseln abwehren, als auch unangenehm angreifen. Schuss wie Topspin funktionieren hervorragend, entgegen anderslautender Meinungen kann man IMHO auch aus der Halbdistanz sehr gut gegenziehen. Der Belag ist sehr gut frischzukleben und hat auch einen ordentlichen Sound. Alles in allem handelt es sich um einen kaum zu toppenden VH-Belag für die moderne Abwehr. Ich empfehle, den Belag auf einem eher schneller ausgerichteten Holz zu spielen (mindestens ALL+, besser OFF-), um dessen Spieleigenschaften voll ausschöpfen zu können.
Gruß, Jancsi
Tue Gutes und red' drüber! Geändert von Jancsi (18.06.2004 um 11:11 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Stiga Neos Tacky
Hi Leute
Ich wollte mal fragen wie sich der Neos Tacky 2.0 auf der Vorhand spielt. Bevor ich ihn raufklebe wollte ich erstmal eure Meinung dazu hören. Wäre nett, wenn ihr mal eure Erfahrungen mit dem Tacky Preis geben könntet Danke Gruß Opti |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Stiga Neos Tacky 2.0 auf der Vorhand
Wenn Du schon von Dir behauptest der beste (Optimus) zu sein, dann erachte ich es als angemessen, dass Du nicht solche "Nullinger" Fragen stellst, wie "wie spielt sich der..."
Ja wie, für was, wozu??? Schuß, Flip, Schupf, Topspin tischnah, Gegenziehen aus Halbdistanz oder was? Solltest Deinen Namen in "Malus" ändern. Nix für ungut Gnadenloos
|
||||
|
||||
|
AW: Stiga Neos Tacky 2.0 auf der Vorhand
Zitat:
Was für ein A... bist du denn??? So was dummes wie dich hab ich selten gesehen. Wenn man nicht mal was fragen darf können wir das ganze Forum schließen. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|