|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
hallo leute,
vielleicht hat jemand interesse, am pfingstwochenende mit nach nordhorn zu fahren ? wir sind bis jetzt ca. 12 leute aus bayern, raum langweid/augsburg und würden uns freuen, wenn neue leute mitfahren würden. wenn interesse besteht, schickt halt ne e-mail an: ebehr@web.de man liest sich, erwin |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Erwin,
wo ist denn Nordhorn? Ist das nicht ein Zweiermannschaftsturnier dort? Ich würde schon mitfahren, abhängig davon wer sonst noch alles mitfährt ![]() Bitte gib mir doch noch mehr Infos. Ciao Tobi. P.S: Nein ich schlafe NOCH nicht
|
||||
|
||||
|
An der holländischen Grenze,ca.1h nördlich von Dortmund,also nicht ganz nebenan.
|
|
|
|||
|
|||
|
Nordhorn
Von Augsburg sind es ca. 700 km.
Nordhorn liegt in der Nähe von Eindhoven 2 km von der holländischen Grenze entfernt. Wir fahren mit ein paar Autos am Freitag in der Früh so um 7 Uhr los und sind dann ca. 14 Uhr dort. Dann werden die Zelte aufgebaut - währenddessen der Grill angeheizt und dann gehts los. Trainieren könnte man auch schon ab 19:00 (wer will). Samstag ist dann der erste Turniertag ab 09:00 - Ende ca. 23:00. Sonntag dann das Gleiche nochmal. Montag Rückreise um 12:00, in Augsburg wieder um 20:00 spätestens, da wir in Nordhorn unseren obligatorischen Döner essen müssen. wenn du mehr wissen willst (klasseneinteilung usw.), könnte ich die Turnierausschreibung kopieren). Achja, Zweiermannschaftsturnier - 4 Einzel, zum Abschluß beim Stand von 2:2 noch ein Doppel. noch fragen ? ebehr@web.de erwin [Editiert von sv gablingen am 31.01.2001 um 11:25] |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:14 Uhr.