Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Belag- / Holzkombinationen > Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 30.12.2020, 01:02
JimmyMcGlitschi JimmyMcGlitschi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

JimmyMcGlitschi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Xiom Intro & Persson Powerallround?

Hi zusammen,

ich brauche ein neues Holz, dass zum Xiom Intro passt. Komischer Ansatz, ich weiß, es hat aber seine Gründe:
Ich hab bis gestern den Appelgren Allplay mit den Donic Quattros gespielt und wollte auf den Xiom Intro umstellen. Der soll ja etwas schneller sein, so wie ich das verstanden habe. Nun habe ich gestern die Beläge bestellt und heute Morgen feststellen müssen, dass unser Hund meinen Schläger komplett zerkaut hat...
Nun bin ich am überlegen, ob ich auch das Holz wechseln sollte, wenn ich mir eh ein neues kaufen müsste. Von einem Freund würde ich aber den Persson Powerallround geschenkt bekommen. Meint ihr das würde passen mit den Belägen, oder gibt es da etwas zu beachten? Bin noch Neuling, daher hab ich bisher leider wenig Erfahrung...

Ganz lieben Dank im Voraus und viele Grüße!
Alt 30.12.2020, 02:18
RH-Topsin RH-Topsin ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

RH-Topsin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)RH-Topsin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Xiom Intro & Persson Powerallround?

Das Powerallround dürfte etwas schneller sein! Die Kombination sollte passen.
Alt 30.12.2020, 03:51
M3rlin M3rlin ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Jo, aber nur n klitzekleines bisschen. Ich würd das auch annehemen. Das Persson mit den Intros ist ein super Teil.

Geändert von Hansi Blocker (31.12.2020 um 08:19 Uhr) Grund: Jörgen Persson
Alt 30.12.2020, 10:25
Benutzerbild von SchwarzeWolke
SchwarzeWolke SchwarzeWolke ist offline
Master of Desaster
Foren-Stammgast 2000

SchwarzeWolke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Passt! Der Intro spielt sich für seine 47,5° auch eher weich, von daher passt das zu einem weichen und flexiblen Holz.
Alt 30.12.2020, 19:01
Power-Seven Power-Seven ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Zitat von JimmyMcGlitschi Beitrag anzeigen
Appelgren Allplay mit den Donic Quattros
Zitat:
Zitat von JimmyMcGlitschi Beitrag anzeigen
unser Hund meinen Schläger komplett zerkaut hat
Sicher eine ungewöhnliche Art der Materialberatung, aber besser als manches was man hier so liest

Und ja, PowerAllround annehmen - top Holz und mit den Intros auf jeden Fall eine gute Kombination.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »