|
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
Aufstieg aus der 3. Kreisklasse???
Ich habe mal nach der Aufstiegsregelung für die 3. Kreisklasse gesucht, bin aber leider nicht wirklich fündig geworden. In Kreiszeitung Nr. 2 heißt es dazu:
Zitat:
Danke!
|
||||
|
||||
AW: Aufstieg aus der 3. Kreisklasse???
Ist Günter Schandinat hier nicht im Forum? Ich fände es gut, wenn sich in diesem Forum auch mal ein paar "Offizielle" registrieren würden. Werner Almesberger hat uns z.B. schon oft weiterhelfen können (im Bezirk-Ruhr-Forum).
|
|||
|
|||
So wie ich die bisherige Formulierung des Kreises verstehe, steigen grundsätzlich alle Gruppensieger auf.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Ja, es werden alle Gruppensieger (Seniorenbereich) sicher aufsteigen !!!
Da es in diesem Jahr aufgrund der Strukturreform aber deutlich mehr essener Absteiger aus der Bezirksklase geben wird (damit ist zumindest zu rechnen) werden aber auch mehr Mannschaften aus den Kreisligen und -klassen absteigen (z.B. die letzten beiden sicher eventuell die letzten drei). Ob dann noch Platz für weitere Aufsteiger übrig ist, ist derzeit fraglich! Die Chancen als Tabellendritter noch einen Aufstieg zu erreichen sehe ich aber bei nahezu 0. (Im letzten Jahr machten sogar noch Tabellenvierte Aufstiegsspiele)! |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Das ist wohl war!
In der 3.KK waren es nur die 3.,die Spiele gemacht haben, dafür aber in der 2.KK! |
|
||||
|
||||
Warum gefällt mir das jetzt alles nicht??? Wir sind doch endlich mal 2. und würden auch gerne aufsteigen...
|
||||
|
||||
Geht uns in der Gruppe III ähnlich...Wir spielen endlich mal super oben mit, haben nur gegen die Übermannschaft Kettwig knapp verloren und dann ausgerechnet getz die Reform...Na super...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Turnierhaie | Netzroller | Turniere (bundesweit & international) | 257 | 19.01.2007 15:55 |
1. Kreisklasse B 2004/2005 (Krs. Lün-LH) | tate | Kreis Lünen-Lüdinghausen | 46 | 10.07.2005 17:13 |
1. Kreisklasse A 2004/2005 (Krs. Lün-LH) | tate | Kreis Lünen-Lüdinghausen | 202 | 11.04.2005 11:50 |
Aufstieg aus der 3. Kreisklasse??? | outlaw1712 | Kreis Essen | 0 | 29.11.2004 16:47 |
Euer Saisonabschluß, Aufstieg Abstieg oder was? | micwin | allgemeines Tischtennis-Forum | 22 | 22.04.2002 20:55 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:02 Uhr.