|
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
Welcher Tuner für ESN Beläge
Also mit den Tenergy‘s funktioniert der maximizer ja echt extrem gut. Sobald man eine dünne Schicht auf den Schwamm aufträgt fängt der Tenergy an einen extremen Bauch zu machen!
Beim Xiom Vega Pro und Nittaku Fastarc G-1 ist das aber leider mal gar nicht der Fall. Der Schwamm wird zwar minimal weicher so richtig geil im Vergleich zu den Japan Belägen ist das Feeling aber nicht. Mit altem frischkeleber ist’s jedoch möglich hinzukriegen .. hatte damit mal spaßeshalber einen alten Vega pro mit draufgeklebt und das Ding war danach geiler als ein T05. Ohne Tuning ist mir das Obergummi vom Vega Pro zu weich und greift den Ball schlechter. Beim G-1 hingegen würde das Obergummi auch ohne Tuning passen jedoch finde ich den Belag insgesamt extrem viel undynamischer als Vega Pro und co. Bin jetzt sogar am überlegen mal wieder Stiga Beläge eine Chance zu geben (Mantra‘s) da ich mir hier einen ähnlichen Effekt wie bei den Tenergy‘s in Verbindung mit dem Maximizer (da beide japanbeläge) erhoffe. Aber vllt weis ja jmd welche Mittelchen mit ESN Zeugs harmonieren ;-) |
|
|||
|
|||
AW: Welcher Tuner für ESN Beläge
Wieso bleibst Du nicht beim Frischkleber? Ist genauso illegal wie der Tuner.
|
|
|||
|
|||
Habe den lidu und Falco bringen beide nichts auf Vega pro und Vega Tour?
|
|
|||
|
|||
Nur das Frischkleber etwas mehr stinkt.
|
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Naja Tuner ist schon besser und hält auch länger
Bei 4 Schichten bleibt der Belag lang gut getunt |
|
||||
|
||||
"Haifu Seamoon Booster" = 1 Schicht = 48h ablüften und ab geht's!
![]() ![]()
Stichworte |
esn, Tuning |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Welcher Tuner harmoniert mit ESN Belägen? | Power Chop | Schuhe, Kleber, Roboter, Netze, Tische, sonstiges Material | 1 | 11.04.2019 10:19 |
Welcher ESN-Belag (47,5°) hat das straffste Obergummi? | der DJ | Noppen innen | 16 | 17.05.2013 07:40 |
Welcher ist der haltbarste ESN-Tensor? | BilliBanni | Noppen innen | 12 | 03.08.2009 16:39 |
welcher TUNER ist besser ? | BBT87 | Schuhe, Kleber, Roboter, Netze, Tische, sonstiges Material | 1 | 01.12.2007 12:54 |
Wie schwer ist welcher Belag, mit welcher Schwammdicke und welcher Farbe, zugesch... | tomji | Noppen innen | 9 | 27.08.2005 12:19 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:06 Uhr.