|
|||||||
| Umfrageergebnis anzeigen: Schwammstärte Chop & Drive | |||
| 1,8 reicht |
|
7 | 38,89% |
| 2,0 wäre toll |
|
9 | 50,00% |
| max wäre auch nicht schlecht |
|
2 | 11,11% |
| Teilnehmer: 18. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Stiga Chop & Drive
Hallo,
mein Händler hat mir von einem Stiga Belag namens Chop&Drive erzählt. Er meinte der Belag sei leicht klebrig, würde aber für einen klebrigen Belag sehr lange halten. Der Belag soll sehr viel Schnitt (u.a. beim Aufschlag) bieten und eine gute Kontrolle haben. Er empfiehl in in 1.5mm für Abwehrspieler mit gegenangriffen. Kennt jemand den Belag? Wie schätzt ihr ihn ein? Geändert von nevada (26.08.2010 um 08:39 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Raphael
den Chop & Drive habe ich eine sehr lange Zeit gespielt. Der Belag ist echt gut, er ist ähnlich dem belag den du jetzt von mir bekommen hast. Aber für aggressive Abwehr mußt du den Chop & Drive in 1,8 mm nehmen, sonst hast du gar keine Power. Ich habe den C & D sogar noch zusätzlich frischgeklebt. Gruss Holgi ------------------ Mach mal nen bescheid fertig. |
|
|
|||
|
|||
|
Einen Klebrigen Belag Frischkleben? Ist das was?
Andre ------------------ Klatsche des Südens gebt Noppen und Antis keine Chance |
|
|
|||
|
|||
|
@ Proborder
Versuchs mal, der C & D der tut richtig Schläge, schade nur das in nicht dicker als 1,8 mm gibt. Einer von den Promis im Forum spielt den C & D übrigens auch auf der RH und klebt ihn frisch. Gruss Holgi ------------------ Mach mal nen bescheid fertig. |
|
|
|||
|
|||
|
Ich spiele auch den C&D auf der RH, auch in 1,8mm. Mir gefällt er gut.
Ein Promi der den C&D auf der RH frischklebt..... So, Starexperten, jetzt seid ihr dran mit rausfinden wer das ist!
|
|
|
|||
|
|||
|
@timon
Ich hoffe du kommst nicht auf ein falsche Färte. Der Promi den Ihn spielt hat hier nämlich noch nirgends kundgetan, was er fürn Material spielt. Gruss Holgi ------------------ Mach mal nen bescheid fertig. |
|
|
|||
|
|||
|
Hi, nach vielem Ausprobieren spiele ich auch den C&D auf der RH und muß sagen, daß ich echt sehr zufrieden bin. Einer meiner Trainingspartner hat es mal auf dem Punkt gebracht: "der Belag hat richtig Feuer!".
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich spiele den Chop&Drive auch auf der Rückhand und muss sagen: der ist wie für mich gemacht: realtiv klebrig und die Topspins kommen mit viel Rotation
![]() aber auch knallharte Blocks kann ich damit spielen... einfach gut ![]() ------------------ Hauptsache; es läuft !! |
|
|
||||
|
||||
|
Hi,
folgende Fragen hab ich zu diesem Belag: - Schwammhärte im Vergleich zum Tackiness C? - Gibt es den in 1,1mm? - Geschwindigkeit im Vergleich zum Tackiness C? - Preis? - Wie schnell spielt er sich ab? Danke, Bernd!
|
|||
|
|||
|
Etwas härter - im Sinne von elastischer - als der Tack C
Ja in 1,1mm Deutlich schneller Listenpreis 56,- soll deutlich haltbarer sein als die Tackis (Hörensagen)
|
|