|
Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches Alles rund um Schiedsrichter, Regeln, rechtliches (Vereinsrecht, Gesetze). Regelfragen, strittige Situationen, zu viele Regeländerungen oder neue Ideen für TT, Erfahrungen als/mit Schiedsrichter(n), Ausbildung, usw. |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
Live-PZ gegen Spieler aus anderen Verbänden?
Guten Tag
Ich bin Jugendspieler und nahm am Wochenende an einem Herrenturnier teil, wo es auch um Punkte ging. Ich gewann gegen 2 Spieler aus Sachsen-Anhalt und einem Spieler aus Nordrhein-Westfalen. Ich besitze Live-PZ. Kann mir jemand sagen, ob ich für diese Siege Live-PZ bekomme? Vielen Dank |
|
||||
|
||||
AW: Live-PZ gegen Spieler aus anderen Verbänden?
Das kommt auf das Turnier und den Verband, in dem es ausgerichtet wurde, an. Ohne weitere Informationen kann man das nicht sagen. Um was für "Punkte" ging es denn? LivePZ- oder ttr-Punkte? Ist das Turnier in deinem Verband ausgerichtet worden? Wird das Turnier in die LivePZ eingepflegt oder nicht? Ist es ein ttr-relevantes Turnier in einem ttlive-Verband oder ein offizielles Turnier in einem click-tt-Verband?
Ob und wieviele Punkte du bekommst, hängt auch von der Spielstärke deiner Gegner ab und ob sie einen Spielstärkewert haben, wie du sicher weißt und dann gibt es noch die Änderungskonstante, die von deinem Alter abhängig ist. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Schnittstelle click-TT-Verband zu anderen Verbänden | User 17544 | Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches | 18 | 01.12.2013 22:21 |
Wird in Bayern mehr betrogen als in anderen Verbänden? | aleksTTV | Bayern allgemein | 66 | 20.03.2007 14:49 |
Unsere Talente im Vergleich zu anderen Verbänden | Soja | TTV Niedersachsen | 3 | 05.08.2002 22:39 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:42 Uhr.