|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Ich möchte gerne wissen, ob Waldner morgen gegen Grenzau spielt.
JA? Nein? Eddi. PS: Bitte keine tendenziöse Antworten oder Meinungen geben, danke! |
|
|
|||
|
|||
|
Re: Plü. gegen Grenzau
Du willst keine tendenziellen Äußerungen, also beantworte ich deine Frage lieber nicht. Aber ich kann zu dem Thema beitragen, dass schon am Dienstag (16.3.) auf der Homepage des SBTF stand, dass die Ärzte ihm abgeraten haben, in diesem Monat überhaupt Tischtennis zu spielen (http://www.svenskbordtennis.com/t1.a...2&x=1&a=107802). Und dass er sich jetzt erst mal auf sein Reha-Training konzentriert. Und heute kann man in Dagens Nyheter nachlesen, dass er plant, bis zum Spiel am 8.4. in Plüderhausen wieder einsatzfähig zu sein (http://www.dn.se/DNet/jsp/polopoly.j...usRenderType=1).
Daraus kannst du jetzt deine eigenen Schlüsse ziehen... |
|
|
||||
|
||||
|
Danke für diese Info.
Auf der Seite des DTTB steht ja heute einiges zum nächsten Spieltag, auch eine Außerung von Yang (Plü.). Daraus was ich las, kann man nicht schließen ob er spielt oder nicht. Das Ergebnis ist mir auch nicht wichtig. Ich wollte nur wissen ob er spielt - um Chancen hin oder her geht es mit nicht. Aber: sollte die Verletzung tatsächlich so sein dass Vorsicht geboten ist, dann kann man einen Einsatz fast ausschließen, da Waldner sich ja für Opympia vorbereitet. Ich wußte nicht dass ihm Ärzte angeraten haben. Aber wenn das so ist... so danke für diese Info! Eddi. |
|
|
|||
|
|||
|
hallo eddi....
also in den schorndorfer nachrichten von gestern stand folgendes: "Der SVP hofft, dass Jan-Ove Waldner sich von seiner langwierigeren Verletzung wieder erholt hat und am Freitag auflaufen kann. Bisher haben die Ärzte jedoch noch kein grünes Licht gegeben. Es wird sich erst kurzfristig entscheiden, ob er einen Einsatz riskieren kann. " klingt also eher, als würde er nicht spielen, denn ich kann mir ganz und gar nicht vorstellen, dass er irgendein risiko eingehen wird. plü verliert ohnehin, ob 2:6 oder 0:6 ist dann ja auch egal. |
|
|
||||
|
||||
|
Er spielt definitv nicht und ist auch nicht angereist!
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
wer hätte das gedacht, plüderhausen spielt unentschieden gegen grenzau, ohne waldner. Chen rettet gerade noch das unentschieden für grenzau, lag im entscheidungsmatch nach sätzen 2:1 hinten und musste ein 5:1 im letzten satz aufholen. Fejer-Konnerth beide einzel und das doppel verloren. zolli war doch bei der wm allem anschein nach gut in form, kann doch net sein das es schon vorbei ist bevor es richtig angefangen hat. vielleicht hat die wm doch viel substanz gekostet (kann sowas im tt passieren?).
http://istwesterwellenochimamt.de/ Geändert von Beaker (19.03.2004 um 23:31 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() erst unentschieden gegen karlsruhe, dann unentschieden gegen grenzau, das sagt eigentlich alles aus über die saison von plüderhausen. |
|
|
||||
|
||||
|
Dass Plü. gegen Grenzau auf 3 Punkte (mindestens) kommen würde, das
war vorauszusehen (Karakasevic spielt immer gegen Ende einer Saison etwa 110%, während er anfangs (leider immer, seltsam) eine lange Anlaufzeit braucht. Auch Pazsy steigert sich. Aus dem talentierten Ungar wird noch was!!! In Karlsruhe war diese Tendenz deutlich zu sehen. Dass Plü. gegen Grenzau hinten 3 Punkte machen kann, ist daher keine Überraschung. Lediglich die 2 Punkte in den Doppeln (ohne Waldner) haben mich überrascht. Das 5-5 war am Ende mehr als verdient für Plü. Schade dass sie in der Mitte der Saison einen Durchhänger hatten, und da den Anschluss zur Spitze verpasst haben. Eddi. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|