|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hi! Die zweite Runde im Bezirkspokal der Jugend ist voll im Gange
Leider habe ich noch keine Internet-Seite gefunden, auf der man die Ergebnisse sehen kann. Ich selber hatte gestern mit dem TTV Offenbach ein Pokalspiel gegen TTC Kelsterbach. Leider sind die nicht angetreten. Jetzt will ich wissen, wer noch für die dritte Runde Qualifiziert ist ![]() Also schreibt P.S. Schreibt auch die Kreispokalsieger |
|
|||
|
|||
Re: Jugend Bezirkspokal
2.Runde:
TSV Nieder-Ramstadt - TS Ober-Roden 4:0 Gegner ist leider nicht angetreten! ![]() ![]() Hat schon jemand die Auslosung für die 3.Runde ??? Geändert von TAU (23.11.2003 um 17:17 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ne tut mir leid, weil noch net alle Spiele ausgespielt wurden.
![]() ![]() Die zweite Pokalrunde endet erst am 30.11.03 Schade |
|
|||
|
|||
Zitat:
Oder habe ich sie in der PLOPP überlesen? ![]() |
|
|||
|
|||
Hi @ll,
ich spiel beim tsv nieder-ramstadt und wir ham in der 3.runde ein freilos ![]() ![]() gruß sdc
Yes I'm from New York!!! ![]() ANDRO rulez!!!! I still hold a title, because I'm in the hood like them little motorcycles Stick up kids, hoppin out with them old rifles Just doin shit for nothin, it's so spiteful Ha I'm just like you |
|
||||
|
||||
Zitat:
die Paarungen sind: Bauschheim - Neu-Isenburg Sachsenhausen - TGM Jügesheim Klein-Umstadt - Ginsheim Der Rest hat Freilos, wir auch (TV Dreieichenhain) Gruß THR |
|
|||
|
|||
Hi
Jügesheim hat in Sachsenhausen ganz klar mit 4:2 gewonnen! Schmitz ist jetzt noch besser geworden, weil er seit neustem mit Piranjas spielt Wird ne spannende Pokalendrunde am 21.3.in Obertshausen |
|
|||
|
|||
hi thc
was fürn holz und welche beläge spielste? und mit welchem kleber klebste? wie alt biste und wie lang spielste schon tischtennis? sorry dass ich dich so ausfrag interessiert mich aba ma. gruß sdc
Yes I'm from New York!!! ![]() ANDRO rulez!!!! I still hold a title, because I'm in the hood like them little motorcycles Stick up kids, hoppin out with them old rifles Just doin shit for nothin, it's so spiteful Ha I'm just like you |
|
||||
|
||||
Zitat:
ich spiele ein Waldner V1 (das Gelbe) mit 2x F3 2.0 und klebe nich frisch. Spiele seit 17 Jahren TT, bin 31 und Trainer und Jugendwart beim TV Dreieichenhain ![]() Und Du? MB! Gruß THR (und nich THC bitte ... ![]() |
|
|||
|
|||
tach thr!!!
ich spiel das stiga tube aluminium holz und neos sound max vorhand und rückhand andro rocket medium max. wer ist jez noch alles im pokal drin? gruß shc
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wie siehts aus mit der Jugend im Lande Österreich? | Dragonspin | allgemeines Forum Österreich | 15 | 23.03.2007 12:25 |
Hessenliga Jugend | Cheftrainer | Hessischer TTV | 54 | 29.03.2003 22:17 |
Hessenliga Jugend 2002/03 | Sportsmann | Hessischer TTV | 8 | 25.06.2002 10:09 |
Aufstellung im Jugend / Schülerbereich | Chris Kratzenstein | allgemeines Tischtennis-Forum | 3 | 13.10.2001 12:36 |
Jugend Europameisterschaften 2001 (20.07. - 29.07.2001, Terni, ITA) | Detlef Lange | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 54 | 21.08.2001 12:45 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:46 Uhr.