|
|||||||
| Kreis Mönchengladbach Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Aufsteiger 2014/15 | |||
| TTC Waldniel 6 |
|
0 | 0% |
| DJK Rheydt |
|
1 | 12,50% |
| TV Schwanenberg |
|
5 | 62,50% |
| TTV Hilfarth 2 |
|
1 | 12,50% |
| TV Hückelhoven-Ratheim 2 |
|
0 | 0% |
| TTC korschenbroich |
|
0 | 0% |
| TTF Füchse Myhl 2 |
|
0 | 0% |
| DJK Hehn |
|
3 | 37,50% |
| 1. TTC Hardt-Venn |
|
1 | 12,50% |
| Tus Wickrath 6 |
|
0 | 0% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 8. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
2.Kreisklasse Gruppe 2
Die Gruppeneinteilung der Klasse kennt ja jeder.
1 TV Hückelhoven-Ratheim II 2 TV Schwanenberg 3 DJK SF 08 Rheydt 4 TTV Hilfarth II 5 DJK Hehn 6 TuS Wickrath VI 7 TTC Korschenbroich 8 TTF Füchse Myhl II 9 1. TTC Hardt-Venn II 10 TTC Waldniel VI Waldniel 6 startet in der Hoffnung des Klassenerhaltes mit: Kops Mazur Weyers Coenen Volker Gerhards Vehlow Wie sieht es bei den anderen Mannschaften aus???
|
|||
|
|||
|
AW: 2.Kreisklasse Gruppe 2
Zitat:
Eigendlich schöne ausgeglichene Gruppe nach dem die Aufstellungen raus sind kann man auch mehr sagen wer favorit ist bzw. der die absteiger |
|
|
|||
|
|||
|
TV Ratheim 2
1 Miczka 2 Schmitz 3 Kirwald 4 Lennartz 5 Feiter 6 Schadewitz Denke mal, dass wir nichts mit dem Abstieg zu tun haben, der Rest wird sich zeigen.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Mal abwarten was die anderen Mannschaftsaufstellungen so sagen.
|
|||
|
|||
|
Schwanenberg wird mit folgender 6 ins Rennen gehen:
1 Hermanns, Dennis 2 Müller 3 Fuchs 4 Hermanns, Daniel 5 Marschall 6 Bünten Ich freue mich schon unheimlich darauf nach 7 Jahren wieder für meinen alten Verein aufzulaufen. Mal schauen wer mich als erstes "knackt"?
|
|
|
|||
|
|||
|
Moin Moin zusammen
Korschenbroich geht mit Müller, Tim, Strerath, Attewell, Reichert/Couturier Couturier/Reichert Krüger in die Saison. Da aber leider die wenigsten aus der Mannschaft Stamm spielen wollen/können, wird es bei uns nur eine ganz vage Hoffnung mit Klassenerhalt auf den allerletzten Drücker sein, sonst wird es eine ganz bittere Saison für uns sein, so wie ich die Dinge/Situation bei uns erwarte. Ach..wenn ich die Aufstellung von Waldniel sehe, dürften die Chancen gar nicht mal so schlecht stehen, dass ich wieder mal gegen Hermann spielen darf LG Peter
|
|
|
||||
|
||||
|
TTF Myhl II mit folgender Aufstellung:
1.Königs, Christoph 2.Schopphoven, Sascha 3.Königs, Peter 4.Palm, Bernhard 5.Frenken, Christian 6.Esser, Elmar Saisonziel: Sicherer Klassenerhalt
|
|||
|
|||
|
Ich denke mal das sollte sich mit dieser Truppe ohne weiteres realisieren lassen.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
würde mich darüber freuen, haben schon lange nicht mehr in der Liga gegeneinander gespielt. Stelle aber fest das ich vom Namen her nur wenige in der Liga kenne, mal schauen ob ich wenigstens ein paar Spiele gewinnen kann. Hoffe das es diesmal hier im Forum wieder interessant wird, die letzten Jahre lohnte sich da ja das anmachen des Laptop garnicht ![]()
|
|||
|
|||
|
Nachdem nun die Aufstellungen draußen sind kann von einer spannenden Saison ausgegangen werden. Es gibt zumindest keine Über-Mannschaft. Hier die TTR-Mittelwerte bezogen auf Position 1-6:
1400 DJK Hehn 1390 TV Schwanenberg 1387 1. TTC Hardt-Venn II 1382 TTV Hilfarth II 1365 DJK SF 08 Rheydt 1365 TuS Wickrath VI 1351 TV Hückelhoven-Ratheim II 1344 TTF Füchse Myhl II 1329 TTC Korschenbroich 1277 TTC Waldniel VI Rheydt als Zweiter der letzen Saison käme danach nur auf Rang 5. Verglichen mit dem Kreis Düren, wo ich die letzten Jahre gespielt habe, scheint diese 2.KKL in etwa um ein halbes Paarkreuz stärker. Ach ja: "Catch me if you can"
Geändert von Dennis26 (05.07.2014 um 01:02 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|