Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > alte Bezirke > ehemaliger Bezirk Linker Niederrhein
Registrieren Hilfe Kalender

ehemaliger Bezirk Linker Niederrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Themen-Optionen
Alt 16.07.2003, 15:33
tt-master130883 tt-master130883 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

tt-master130883 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
was mein ihr zur bezirksklasse B

hey leute alles klar ???????

bin das erste mal auf dieser seite ist echt cool gemacht was sagt ihr zu der bezirksklasse gruppe B welche tipps gebt ihr für auf und abstieg ab ?

ich denke wird sehr knapp werden schreibt doch mal was nettes
und beantwortet meine fragen

bis dann:

boing3:
Alt 17.07.2003, 07:43
Benutzerbild von Frank Langen
Frank Langen Frank Langen ist offline
User
Foren-Stammgast 1000

Frank Langen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Kann das sein, dass dein treath etwas falsch gespeichert wurde ??

Welche Bezirksklasse meinst du denn ???
Alt 17.07.2003, 14:59
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

tt-master130883 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
hallo jungs

was soll falsch gespeichert sein??????

meine die Bezirksklasse B linker niederrhein
mit falken moers und so weiter und so fort
Alt 21.07.2003, 21:25
Ben_DX Ben_DX ist offline
90-Minuten-Abnoetaucher
Forenmitglied

Ben_DX ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
So ich mach dann mal den Anfang hier:

Ich denke, dass in Gruppe B allen voran wir (Mülhausen) und Kevelaer-Wetten mit den beiden neuen Jungs in der Mitte um den Aufstieg spielen. Gegen Brouwers und Wisotzki habe ich kürzlich noch in der Jugend gespielt und ich kann nur sagen, dass der Andre eine absolute Granate geworden ist!!! Ich glaube allerdings, dass er nicht allzu lang in Wetten bleiben wird, wenn die nicht aufsteigen, da er wie gesagt unglaubliches Potential hat (meine Meinung). Von Wisotzki kann ich sagen, dass er für die Mitte sicherlich in Ordnung geht, allerdings wird er sich schon anstrengen müssen und wohl kaum an Brouwers Niveau heranreichen können. Nicht zu verachten ist allerdings auch Moers, die letzte Saison schon eine gute Rolle gespielt haben, aber wohl nicht ganz oben mitspielen werden. Überhaupt keine Ahnung hab ich allerdings von Absteiger Rheinhausen, sowie von Kleve-Brienen. Unten drin sehe ich in erster Linie die beiden Aufsteiger Rhenania II und Schiefbahn. Aber auch Linn wird es wohl wieder schwer haben, genauso wie Orsoy. Zu Elten kann ich nur sagen, dass die, wenn sie mit der gleichen Mannschaft wie letzte Saison antreten, mein Geheimfavorit sind, da sie nicht zuletzt uns in der letzten Spielzeit das Leben reichlich schwer gemacht haben (konnten uns sogar in eigener Halle bezwingen!). Allerdings freu ich mich auf die Jungs auch sehr, da die beiden Spiele in der letzten Saison sowohl hochklassig, als auch äußerst fair waren - sind supernette Jungs!
Über uns kann ich nur sagen, dass wir mit Föhrweiser einen Topmann aus der Verbandsliga oben drauf bekommen haben und mit Knodt jemanden, der in der Lage ist viele Erwartungen zu übertreffen, wenn er den "trifft"! Ich freue mich auf jeden Fall auf die neue Saison und hoffe, dass ich mich ein wenig steigern kann, da ich ehrlich gesagt mit meiner Leistung in meiner ersten Herrenserie nicht zufrieden war! Jetzt bin ich aber zuversichtlich, da mir die Spielart der Klasse nun bekannt ist, dass ich wirklich eine bessere Bilanz spielen kann und meiner Mannschaft damit zu unserem Ziel dem Aufstieg weiterhelfen kann. Egal wie es läuft, ich bin heiß auf die Serie und froh, wenn sie den endlich wieder anfängt!!!
Alt 25.07.2003, 11:03
joshua joshua ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

joshua ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hallo Bezirksklasse,

dieses Forum scheint ja momentan noch eine Mülhausener Domäne zu sein. Aber wird zur Saison passen, da ist die Mannschaft nicht zu schlagen.

Meine Vorhersage für die Mannschaft

Föhrweißer - Riese
Zipfel M - knapp positiv
Dengler - hoch positiv
Zipfel U - hoch positiv aber vielleicht macht sich jetzt doch bald das Alter bemerkbar
Tullmin - knapp positiv
Knodt - ????? knapp negativ

Viel Erfolg
Alt 25.07.2003, 13:17
Benutzerbild von derklang
derklang derklang ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

derklang ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ich denke das Rhenania 2 absolut nicht mit unten spielen wird denn dafür sind sie zu stark
Eine sehr ausgeglichene u homogene Mannschaft die im oberen Drittel anzusiedeln ist, meiner Meinung nach
Alt 25.07.2003, 14:01
Kalla79 Kalla79 ist offline
Grobmotoriker
Foren-Stammgast 1000

Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
Glaube auch, dass Königshof 2 in dieser Aufstellung nix mit Abstieg zu tun haben wird, oberes Mittelfeld ist vielleicht drin....
Alt 25.07.2003, 14:30
banana joe banana joe ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

banana joe befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
Königshof II

Aber warum spielt denn Roman Schestokat an 1?
Der hat ja selbst Bezirksliga unten negativ gespielt....
Alt 25.07.2003, 14:51
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

hey Jungs

Langsam kommt mein Forum ja in Schwung!!!!!!!
Ich denke auch das Königshof nicht absteigen wird haben doch ne relativ sichere Mannschaft allerdings traue ich denen auch keine riesen Sprünge zu.
Die Einschätzung von unserer Mannschaft (BW Mülhausen) will ich mal dahingestellt lassen!!!!!
Werden ja sehen wie es wird, kennt noch jemand Aufstellungen von irgend einer Manschaft z.B Falken Moers oder einer anderen???
soo nun Antwortet mal fleißig

bis dann

Marco
Alt 25.07.2003, 14:56
Kalla79 Kalla79 ist offline
Grobmotoriker
Foren-Stammgast 1000

Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
Roman Schestokat ist mit Sicherheit kein 1er, aber dadurch sind die anderen Paarkreuze besser besetzt, insgesamt meiner Meinung nach sicherer "Nichtabsteiger"

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »